RLink Schutz

  • Meines ist zerkratzt. Schaut aus als hätte man mit einem zu groben Tuch poliert. Ist noch vom Vorbesitzer, sieht man nur wenn das Display sauber ist im Sonnenlicht.
    Ist das wirklich echtes Glas? Aufgrund der Kratzer hätte ich auf irgendetwas acryliges getippt.

    lg, Andreas
    Grand Scénic Energy dCi 130 Initiale Paris

  • für die displayreinigung hab ich ein extra tuch von renno um genau solche kratzer zu vermeiden.
    Denke auch das es kein glas ist.


    Grüsse
    Klaus

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • für die displayreinigung hab ich ein extra tuch von renno um genau solche kratzer zu vermeiden.
    Denke auch das es kein glas ist.


    Grüsse
    Klaus

    Das Tuch habe ich auch. Den GS haben wir mit 11.000km und 9 Monate alt gekauft. Das Tuch war noch orginalverpackt. ;)

    lg, Andreas
    Grand Scénic Energy dCi 130 Initiale Paris

  • Das Tuch habe ich auch. Den GS haben wir mit 11.000km und 9 Monate alt gekauft. Das Tuch war noch orginalverpackt. ;)

    Dein Vorbesitzer soll dir die Kratzer rauspolieren... :D


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Die Folie hab ich nicht mal beim Handy. Habe mir noch nie ein Handyglas zerkratzt.

    dem kann ich nur zustimmen :thumbup:

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten