RLink Schutz

  • Ich habe sowas drauf. Ist OK,das Anbringen war etwas komisch. Die kleinen Luftblasen gehen aber nach einer Woche raus

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tavoc ()

  • wozu brauch man das? Beim Handy ok, aber im Auto? Ausser Fettfinger, die man abwischt, passiert doch nix. Zu mindestens bei mir.

  • Ich habe es auch auf dem R Link aber bei Ali Express gekauft, montieren braucht etwas Geduld aber Reinigungs Taps sind dabei. Touchscreen-Monitor geht auch und die kleinen Luftblasen gehen wie oben beschrieben zirka nach einer Woche raus.

    Gruss Chami

  • Diamantringe machen schnell Kratzer. Deswegen ist der Schutz drauf.

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

  • Die Folie hab ich nicht mal beim Handy. Habe mir noch nie ein Handyglas zerkratzt.


    Vor Jahren bei einem Sturz mit den Ski das Display gebrochen (das Handy lag nach dem Sturz zwischen dem Griff des Skistocks und einer Rippe - Autsch). Da hätte eine Folie wohl auch nichts gebracht.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

  • Auf meinem Handy habe ich eine Folie. Aber für das R-Link2??? Da würde ich im Traum nicht drauf kommen. Wie sollen da Kratzer drauf kommen? Vom berühren mit dem Finger? Ich schmeiße da doch nichts gegen, versehentlich ist es auch eigentlich unmöglich.