hat jemand Erfahrung mit den Tracmax TRAC SAVER Ganzjahresreifen gemacht?

  • Dann isst ja jut das ick och älter werde, bleiben sie leise :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ok, danke. hat von euch schon einer bei reifen-discount.net bestellt? habe gestern morgen reifen bestellt, nach der Bestellung sollte man eine seperate mail mit den Zahlungsinfos geben. Auch nach Nachfrage (mail) keine Antwort oder mail erhalten.

  • nach der Bestellung sollte man eine seperate mail mit den Zahlungsinfos geben.

    so was macht keine seriöse Firma , grundsätzlich keine vertraulichen Daten per mail schicken

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • ich hab mich falsch ausgedrückt. Man kann da theoretisch per paypal oder Vorkasse Zahlen, habe aber wahrscheinlich die Auswahlmöglichkeit übersehen und habe per Überweisung ausgewählt. Die Bestellmail kam, in der stand, nach Prüfung würde ich eine weitere mail erhalten. In den infos auf der Seite steht auch, daß die Bankverbingung seperat per mail kommt. Diese kam aber bis jetzt nicht an. Habe gestern abend ne Mail hingeschickt, daß ich lieber per paypal zahlen würde, aber auch überweisen könnte. Bis jetzt keine Reaktion. Und auf deren Seite finde ich keine Telefonnummer.

  • ok, danke. hat von euch schon einer bei reifen-discount.net bestellt? habe gestern morgen reifen bestellt, nach der Bestellung sollte man eine seperate mail mit den Zahlungsinfos geben. Auch nach Nachfrage (mail) keine Antwort oder mail erhalten.

    Geh mal auf ahttps://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/reifen-discount-net-onlineshop-unter-fakeshop-verdacht-ihre-erfahrungen/uf Chip.de.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Hallo Carsten,


    hast Du etwa etwaige Kontodaten bekannt gegeben?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Carsten,


    so lange Du keine Kontodaten bekannt gegeben hast, ist das nicht so schlimm.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.