Schublade (Handschuhfach)

  • Hallo
    habe eine neue Schublade eingebaut bekommen.
    Frage? Ist der Sensor beleuchtet oder nicht, ich meinte ja weiß es aber nicht mehr genau meine Frau meine auch ja, aber der Meister sagt nein gibt es nicht.

    Renault Scenic TCE 130 7,5 - 8,5l S Oktan95 51Liter Tank 500-600Km :D

  • Der Sensor, wo du draufhältst zum Öffnen, ist nicht beleuchtet.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Definitiv nicht beleuchtet, Peter hat es genau erkannt. :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hallo in die Runde,


    besteht die Möglichkeit das normale Handschuhfach gegen die 'Schublade' auszutauschen? Was ist/wäre dafür nötig?

  • Hallo Gibisy,


    auch im Espace ist der Sensor zur Öffnung der Schublade nicht beleuchtet.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo zusammen

    Ich habe das Forum durchsucht. Aber nichts passendes gefunden. Darum hänge ich mich einmal hier an. Seit ein paar Wochen kommt das Handschuhfach nach dem Entriegeln nur schleppend oder gar nicht mehr heraus. Meine Frau meint, dass ist etwa seit der letzten Wartung mitte September so. Ich kam aber est jetzt dazu es mir einmal anzuschauen. Ich habe herausgefunden, dass es einer Feder unterhalb der Schublade gibt, welche wahrscheinlich beim hereinschieben der Schublade gespannt wird. Dazu sollte es unter der Schublade eine Nase geben die dort einhakt und beim Entriegeln dei Schublade nach vorn schiebt. Diese fehlt nei mir. Ich sehe aber auch nichts. dass dort etwas abgebrochen ist.
    Weiß jemand ob es ein extra Teil ist was dort jetzt fehlt?
    Oder kann mir jemand ein Foto von der Unterseite der ausgezogenen Schublade zukommen lassen?
    Ich würde es gerne wieder in den Originalzustand versetzen.

    Grüße Thomas