Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)

  • Glaube nicht,ist Fahrzeug bezogen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Dede,


    der Datensatz ist immer der gleiche, vorausgesetzt, es ist für die entsprechende Displaygröße. Die Datenmenge unterscheidet sich zwischen großem und kleinem Display.


    Wenn Du ein gültiges Kartenabonnement hast, kannst du den Datensatz auch installieren, ist das Kartenabo nicht gültig, wird die Installation abgelehnt. Das Update dauert nur deshalb so lange, weil das Ermitteln und Abgleichen der Prüfsummen am Renault-Server über die langsame GSM-Verbindung so ewig lange dauert.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Komisch, ich habe R-link Store mehrmals besucht, aber da waren keine neuen Karten. Dann habe ich den USB-Stick neuformatiert und bin zum Auto gegangen, und siehe mal: der GS4 teilte im R-link mit, das neue Karten zur Verfügung stehen, und nach einer kleinen Verzögerung waren sie tatsächlich im R-link Store erhältlich!

  • bei myrenno hab ich such keine benachrichtigung über ein update bekommen, aberüber die toolbox mit dem usb stick wars dann da. So sollte das aber doch nicht laufen, oder?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • hab gerade gesehen das mir noch eine 2te datei zum download angeboten wird:
    Mise a jour du systeme (obligatore)


    Mein französisch nist nicht mehr das beste, aber ich kann mir vorstellen das da noch ein system update mit dabei ist?
    War das bei euch auch so?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo Klaus,


    Welche R-Link2-Softwareversion hast Du aktuell?


    Menü - System - Systeminformationen


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • 9. ... großes display


    Brauchst du die software# genauer?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo Klaus,


    bitte genau, da kann ich dann hoffentlich ableiten, was das angebotene Update ist. Vielleicht sogar eine neue Version oder Du hast eine veraltete. Ich tippe, eine 8er.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • 9.0.33.436
    Und navi stand:
    9.12.155.751960


    Ich schau dann nach der instalation noch mal nach und sag dir bescheid

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen