Initiale Paris

  • Hallo Zusammen.
    Mich würde es sehr interessieren, ob eine Version "Initiale Paris" geplant ist, und falls ja, wann diese Version vorgestellt wird.
    Der Scenic IV wird definitiv mein nächstes Auto und ein Initiale Paris wäre perfekt.
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von juepoe ()

  • Auf dem Genfer Autosalon wurde heute der Renault Captur als Initiale Paris vorgestellt.
    Wo bleibt der Scenic!!!

  • Scenic Paris Initiale wird kommen. Ca. Sommer 2017. Liegt dann natürlich über der Bose Ausstattung und bildet dann die TOP Ausstattung des Renault Scenic. Der Paris Initiale wird Vollausstattung inkl. Leder haben.
    Ca. 5000 EUR teuer als Bose mit einem Preisvorteil von ca. 500 EUR für den Endkunden.

  • Was soll denn da noch eingebaut werden?
    Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich streiten.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Das sind sehr gute Neuigkeiten! Das warten hat sich gelohnt.
    Ich liebe die Lederausstattung in der Farbe "chameleon grey".
    Ein schönes Wochenende.

  • bei den aktuelle Lieferverzögerungszeiten ergibt sich: bestellbar ab Sommer 2017, Lieferung frühestens Sommer 2018 :P


    Renault sollte sich mal darauf konzentrieren Bestehendes termingerecht auszuliefern und kundenfreundlicher zu werden.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten