Initiale Paris

  • Die Felgen sind wie bei alles Initiale Fahrzeugen ... und den Grill kann man ja in Chrome folieren... der gefällt mir ... sonst hat meiner ja die gleiche Ausstattung ;)


    Gruß Tino

  • Frag doch beim Händler wegen einem "Tausch" an. Wenn Du Deinen gut ausgestatteten Intens jetzt an den Händler zurück gibst, kann dieser (wegen der langen Wartezeiten) den Wagen sicher in kürzester Zeit wieder verkaufen. Und Du bestellst Dir einen aktuellen Initiale (hat zB laut Beschreibung LED-Nebelscheinwerfer) - eine typische Win-Win-Situation ... und ich erhalte für die brilliante Idee 10% Provision :thumbup:;)

    Ja aber ich zahl dann drauf.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Ja aber ich zahl dann drauf.

    Ja, das wird sein. Aber du hast Deinen GS erst etwa ein Monat lang, der Wertverlust sollte da noch nicht so hoch sein. Und natürlich kommt dann noch der Ausstattungs-Aufschlag von Intens zu Initiale dazu. Gesamt wird das etwas kosten ... und meine phantasievolle Prämie ... kann ich mirauf den Hut stecken ;)


    Aber, rein zur Information und als lockeres Entertainment für uns alle hier im Forum kannst du ja mit deinem Händler einmal verhandeln und schauen, was als Ergebnis seiner Berechnung herauskommt und uns hier berichten :thumbup:

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)


  • Könnte sein. Bin da wohl zu schnell vorbei gerauscht. Hätte da aber nicht "Espace hinten drauf stehen müssen?

    Nööö... wenn es ein Initiale ist steht initiale oben...
    Dem Espace sieht er ja auch zum verwechseln ähnlich.

    Renault Grand Scenic
    130 tce
    Bose Austattung
    Bronze-Royale mit Black-Pearl
    Bestellt mitte März
    Lieferung aktuell anfang August