Einer weniger = Auf Wiedersehen

  • Nach 3 Jahren (+3 Monaten Verlängerung) ist mein Leasing zu Ende und der Scenic ging heute zurück an den Händler. Nachdem ich noch nie mit einem Auto so oft in die Werkstatt musste, hält sich der Schmerz in Grenzen. Trotzdem war der Plan eigentlich, Renault treu zu bleiben und auf einen Megane Grandtour umzusteigen. Leider setzt Renault das Facelift mit EasyLink, Stau-Assi und PHEV erst später im Jahr um. Das war zu spät für mich.


    Vielen Dank für alle guten Ratschläge und weiterhin gute Fahrt mit Eurem Scenic 4.

    11/2016-02/2020
    Scenic 4 Bose dci160 EDC
    Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Hallo


    Immer traurig wenn jemand geht auch wenn es "nur" in einer Online Community ist.
    Schade das du so schlechte Erfahrungen mit deinem Fahrzeug machen müsstest und schön zu lesen das es dir hier trotzdem Spaß gemacht hat. Viel Glück und Spaß mit deinem neuen Auto.


    Gruß Jörg

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.