Renault stellt die Produktion des Scenic ein

  • Da unser S4 Intense keine Probleme macht, könnte ich mir vorstellen Ihn auch ca 10 Jahre wie der alte GS2 zu behalten. :thumbup:


    Aber dann bin ich ja schon Rentner, dann gibt es ein neues Speilzeug.


    Ich kann auch mit den Karten gut leben, fahre ja ach MTB mit den älteren Garmin Karten.....klappt auch immer. :D

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Ich finde es eigentlich schade, dass es kein Nachfolger geben sollte. Denn für Familien ist der Scenic sicher ein gutes Fahrzeug. Ich werde meinen noch ein Weilchen fahren, um ihn dann privat zu verkaufen. Es wird dann bestimmt keinen Renault mehr sein, auch wenn die Autos sehr schön sind. Aber die Qualität ?( !


    Gruss Flauschi

  • Das schöne ist, wenn der S4 keinen Nachfolger hat (was ich persönlich nicht glaube) wird sein Preis infolge Mopf nicht so schnell sinken! Am Ende sogar steigen...??? :thumbup:

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Ich persönlich wäre wohl froh wenn der GS eingestellt wird. Würde dann wohl nicht mehr auf die Idee kommen einen Renault zu kaufen und wäre wohl geheilt ;) nach Twingo, GS II und GS IV. Wobei der Twingo eigentlich nie irgendwelche Macken, geklapper oder sonstiges hatte. Der GS IV hatte bisher nach 6000 KM mehr Aufenthalte beim Freundlichen als unser Koreaner (i30) nach über 6 Jahren.

    TCE160 GPF EZ 04/2019 Black Pearl
    RLink2 8.0.32.506

  • Das begründest Du wie?Weil es gerade Mode ist sie zu verfluchen?