Black Edition Subwoofer?

  • Hallo Board,
    ich habe vor gut einer Woche meinen Bose DCI 160 in einen Black Edition TCE 160 „geupdated“.
    Bin erst gestern dazu gekommen mal in die Reserveradmulde zu schauen und irgendwie fehlt mir da der Subwoofer?????
    Oder hat die Black Edition gar keinen? (Die Preisliste behauptet das einer verbaut ist).


    Wie sieht es denn bei den anderen Blackys aus?

  • Die Donnertonne befindet sich jetzt im Kofferraum hinter der Seitenverkleidung. Ist zumindest bei meinem 5-Sitzer so.


    Als ich den Leihwagen in der BlackEdition-Ausstattung hatte, war der Subwoofer auch in der Reserveradmulde verbaut.
    Keine Ahnung ob es daran lag, dass es sich um einen 7-Sitzer handelte.


    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

    2 Mal editiert, zuletzt von Big-C-Nick () aus folgendem Grund: Bild eingefügt.

  • Vielen Dank für das Bild, die Abdeckung habe ich jetzt auch gefunden, wieder ein Problem gelöst. :thumbup:
    Und bei Gelegenheit schicke ich das meiner Verkäuferin beim freundlichen, die wußte es auch nicht.... ^^


    Hat eigentlich schon jemand den "Leerraum" in der Reserveradmulde sinnvoll gefüllt?
    Vielleicht sollte ich dafür aber einen Extra-Thread starten.... :whistling:

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

  • Vielen Dank für das Bild, die Abdeckung habe ich jetzt auch gefunden, wieder ein Problem gelöst. :thumbup:
    Und bei Gelegenheit schicke ich das meiner Verkäuferin beim freundlichen, die wußte es auch nicht.... ^^


    Hat eigentlich schon jemand den "Leerraum" in der Reserveradmulde sinnvoll gefüllt?
    Vielleicht sollte ich dafür aber einen Extra-Thread starten.... :whistling:

    ...wenn's denn in diesem Thread bleiben soll...nen 2. Subwoofer 8o

  • Ich hole mir mal ´ne Tüte Popcorn, die Vorschläge klingen schonmal interessant.


    Ich Lieb Äugele mit einer Reisetasche für die Mulde.... :rolleyes:

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

  • Hat eigentlich schon jemand den "Leerraum" in der Reserveradmulde sinnvoll gefüllt?


    Vielleicht sollte ich dafür aber einen Extra-Thread starten.... :whistling:

    Klar, da passen bei uns die komplette Elektrik für's Camping, also Starkstromkabel und Verteiler, sowie diverse Schlafsäcke, Poncholiner und anderes Kleinmaterial perfekt rein!

  • Da liegt das Reserverad drin.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Ich habe mal nett in der Postfiliale nachgefragt und dort ein fast neues Exmplar der Postbox, halbe Höhe bekommen :thumbup:


    Somit habe ich eine separates Staufach, in dem nichts verrutschen kann oder klappert.
    Rundum ist bei Urlaubsfahrten noch genug Platz für Bettwäsche und allerlei Kleinkram - und auf dem Rückweg von A oder NL für DOSENBIER :D .


    Die eingelegte Gummimatte war ursprünglich quadratisch. Den Rest habe ich geteilt und mit Doppelklebeband unter die Box geklebt. Das verhindert das Rutschen von Plastik auf Plastik und die Box sitzt schlaglochfest.


    Radmulde 1.jpgRadmulde 2.jpg

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

    Einmal editiert, zuletzt von Big-C-Nick ()