Android Auto in Granscenic 2018

  • [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/SwPW523/IMG-20200312-184544-copy-2268x3024.jpg] [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/vJFTbvk/IMG-20200312-184533-copy-2268x3024.jpg]


    Hallo zusammen
    Ich habe das Auto zum Renault-werkstattr gebracht, weil Android-Auto nie funktioniert hat.
    Renault Deutschland hat mir sehr geholfen
    Sie haben heute mir die Version 7.0 installiert, und tatsächlich ist das Menü "Mirroring" erschienen.
    Aber wenn ich den USB-Anschluss anschließe und Android-Auto starte, passiert absolut nichts!!!
    Was mache ich falsch?
    Ich hoffe ihr konnt mir helfen
    +Danke
    GS

  • Hast Du die Android App auf dem Smartphone?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • eigentlich musst du AA nicht extra starten, sondern nur von rlink auf AA am rlink umschalten. dazu must du dein Handy mit USB mit dem auto verbinden, bitte verwende hier keinen reinen lade usb Anschluss sondern am besten den, den du auch zum installieren der karten verwendest.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • AA mirror kennt ich nicht, was soll das sein?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • hab kein mirror auf dem Handy und alles klappt wunderbar.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • hab ich vergessen zu sagen, bitte verwende kein reines Ladekabel, sondern ein voll durchkontaktiertes Kabel, also ein datenfähiges Kabel.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo
    Hier findest du ein Video auf Italienisch aber einfach
    Du siehst dass man Aa mirror verwendet um AA zu benutzen
    Ich mache was hier gesagt wird

    AA Mirror brauchst Du nicht.
    Wenn Du dein Smartphone mit dem USB verbunden hast fragt dich RLink ob du AA starten möchtest.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.