Klappfach beim Sicherungskasten

  • Ich hab's, aber sehe den Sinn nicht.


    Für eine Sonnenbrille zu klein, Reservelampen passen auch nicht rein (ausser unverpackt), für was Reservesicherungen und wenn in 20 Jahren mal eine durchbrennt, hat man sicher nicht die richtige dabei.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Nuja, Sinn oder nich Sinn... ;)


    Kleingeld, Tankkarte, Waschkarte, Weed, Garagentoröffner...


    Mein Gedanke war dort ein bis zwei Taster zu verstecken.

    Das macht Sinn. Hab ich bisher nicht dran gedacht. Der perfekte Platz für die Schalter die die Straßenräumer vorn und hinten anschalten.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • TCe 140 GPF Limited Deluxe, Herstellung ca. Februar 2020 hat das Fach nicht, nur die nackte Platte mit den Sicherungen dahinter

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II

  • Hi Chris,


    hatte ja schon geschrieben, dass meiner das Fach hat und ich habe einen Limited Deluxe.


    Gruß Ingo

    Dann ist das Fach zwischen 07/19 und 02/20 verschwunden. Hab keinen Re-import, deutsches Modell

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II