Renault Einstiegsleisten

  • Hat jemand schon mal die beleuchteten Einstiegsleisten und die verchromten Abdeckungen für die Außenspiegel angebaut? ,ist das was?,oder kann man sich das verkneifen.
    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • die sind mit Batterie, oder?
    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • geht nicht,Seite nicht verfügbar.

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • Ich hab solche Einstiegsleisten damals beim Kadjar dazu "gekauft" (hatte einen Gutschein)

    aber ich muss sagen dass die Qualitativ den Preis nicht wirklich wert sind - also zumindest halt eben damals beim Kadjar... X/:|
    da hatte sich oben die silberne Leiste nach nicht mal einem Jahr abgelöst, dann hab ich auf Garantie/Kulanz neue bekommen und dann war's einige Monate später wieder das gleiche... :huh: hab dann mit Superkleber selber das Ding fest gemacht, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache... X(
    Das Modell "Dacia" aus dem Link macht aber da nen wesentlich stabileren Eindruck... vielleicht wurde ja auch jetzt bei den Renault-Einstiegsleisten was geändert... :thumbup:


    Und cool ausgesehen hat's, in der Tat... ^^8) Beim Koleos jetzt, hab ich mich aber dann ersatzweise für passgenaue Logo-LED Tür-Einstiegsbeleuchtung entschieden... :) für grade mal knapp 10 EURO :thumbup:



    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Klingt interessant, hast mal ein Link dafür?
    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.