Ladekantenschutz von Renault?

  • Ich ich habe bei Amazon die Folie zum kleben bestellt, passend zu dem Scenic. Überraschend war diese aus 2 teilen, also 2 folien und deckt somit den gesamten Bereich ab. Auch die Montage war super einfach und die Folien waren passgenau. Hat 14,95 Euro gekostet

    Super Preis!!
    Obwohl mich ja die Alu Optik schon eher reizt. Wie die hier bei hanno2k zu erkennen (Edelstahloptik?) sieht schon ganz nett aus.
    Das Wichtigste ist wohl das Nutzen statt der Optk. Wäre halt schön Beides verbinden zu können :)

  • Für besser und universeller als die Folienklebereien und Edelstahlmontagen halte (nicht nur) ich diese Lösung:
    Kleinmetall 50555910 Rollmat (knapp 30 €).

    Gruß
    Gerd

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Für besser und universeller als die Folienklebereien und Edelstahlmontagen halte (nicht nur) ich diese Lösung:
    Kleinmetall 50555910 Rollmat (knapp 30 €).

    Gruß
    Gerd

    Schon eine sehr gute Idee....da der Scenic aber nicht als Lieferwagen missbraucht wird und die "Macken" eher im Alltagsgebrauch (Frau,Kinder...) passieren würden.....sehe ich das o.g. Produkt auch eher skeptisch.
    Werde mit vermutlich das Original (hanno2k) holen.....sieht wohl richtig gut aus.....
    Obwohl mit preislich eher die Alternative von Amazon zusagt.

  • Schon eine sehr gute Idee....da der Scenic aber nicht als Lieferwagen missbraucht wird und die "Macken" eher im Alltagsgebrauch (Frau,Kinder...) passieren würden.....sehe ich das o.g. Produkt auch eher skeptisch.Werde mit vermutlich das Original (hanno2k) holen.....sieht wohl richtig gut aus.....
    Obwohl mit preislich eher die Alternative von Amazon zusagt.

    Nicht schlecht!
    Aber ich befürchte ich würde das Lätzchen nicht immer ausrollen.... :/

    auch nicht als Hundebesitzer ? ;)

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Ich habe mich jetzt für das Original entschieden.
    Mein freundlicher har es jetzt bestellt und baut es nächste Woche an.


    Dauer max. 20 Minuten und Preis < 130€. :thumbup:

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket