Erlass der Mehrwertsteuer

  • Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Da wird sich @Tupko aber freuen... und viele andere auch. Da hat das lange Warten doch noch was Gutes :thumbup:

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

  • Da wird sich @Tupko aber freuen... und viele andere auch. Da hat das lange Warten doch noch was Gutes :thumbup:

    Und ob ich mich darüber freue. :):thumbup: Ich hoffe jetzt nur, dass da letztlich doch nicht noch irgendein Haken ist.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Und ob ich mich darüber freue. :):thumbup: Ich hoffe jetzt nur, dass da letztlich doch nicht noch irgendein Haken ist.

    Ne den musste extra ordern :D

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • bezieht sich das vielleicht auf den Brutto Listenpreis mit den 19%?


    dann wäre das ja kein Schnäppchen mehr!

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Warum nicht?Manch einer schafft es nicht 19% runter zu handeln.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • weil ich vor ca. 1 Jahr schon ca 25% mit den Pferden und so noch ein bisschen oben drauf bekommen hab.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Ich glaube, man hat sich da zu früh gefreut. Bei Renault gibt's nämlich bei der Meldung ein '*".


    *Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.


    Also wird es nicht mehr als die 3 ‰ geben.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • So, hab noch mal ein wenig recherchiert. Der Erlass der MwSt. bezieht sich auf die UVP der Preisliste und ist mit anderen Rabatten nicht kombinierbar.
    Also muss man schon dumm sein, wenn man darauf reinfällt. Aber wie heißt es so schön : "Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf". Und darauf spekulieren die Franzmänner wohl.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020