Original Renault Windabweiser

    • Wegen Umstieg auf ClimAir vorne und hinten verkaufe ich hier 2 Stk Windabweiser Original Renault.


    Waren 3 Monate verbaut.


    Preis inkl Versand € 70

    viel Erfolg dabei - die Dinger sind echt schlimm

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Gern.


    Climair ist einfach besser und auch günstiger.


    https://shop.climair.de

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Danke für den konstruktiven Beitrag.

    Mach Dir nix draus,manche Leute sind so ;(
    Die merken es nichtmal.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das ist ein Forum - in selbigen tauscht man sich aus und berichtet von Erfahrungen.


    Sowas gehört einfach dazu - das sind meine Erfahrungen die ich dann auch gern teilen möchte. So hat dann jeder die Möglichkeit Vor-und Nachteile selber abzuwägen und eigene Entscheidungen zu treffen.


    sowas wie:


    Mach Dir nix draus,manche Leute sind so
    Die merken es nichtmal.


    ist absolut daneben da keiner deine Beiträge und/oder Erfahrungen so bewertet.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Hab ne Weile überlegt ob ich auf diesen Blödsinn antworte.
    Kann mich nicht erinnern als Du ich glaube es war ein Trennnetz hier eingestellt hast es irgendwer schlecht oder eine alternative gemacht hat.
    Also nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beitrag.
    Damit ist das Thema für mich erledigt.
    Wünsche noch einen sonnigen Tag.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hab ne Weile überlegt ob ich auf diesen Blödsinn antworte.Kann mich nicht erinnern als Du ich glaube es war ein Trennnetz hier eingestellt hast es irgendwer schlecht oder eine alternative gemacht hat.
    Also nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beitrag.
    Damit ist das Thema für mich erledigt.
    Wünsche noch einen sonnigen Tag.

    Hätte jeder machen können - dazu ist ein Forum da.


    Somit sind Erfahrungen aus deiner Sicht Blödsinn...naja dann hoffe ich das ich noch viel Blödsinn hier schreiben und lesen kann. Auch von Dir.


    Ich bedanke mich für deinen Glückwunsch und gebe selbigen gern zurück.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • STOP!


    Leute, ihr stellt euch doch auch nicht am Flohmarkt vor einen Stand mit einem Schild auf dem steht 'gibt Besseres'.


    Also Schluss bitte. Ich hab keinen Bock den Mod raushängen zu lassen.


    Über die Qualität kann man im entsprechenden Themenbereich gerne diskutieren.

  • Also die Windabweiser gibt es natürlich noch - Preis ist auch nicht fix sondern verhandelbar, Versand ist inklusive (nach DE ca. 19,90).


    Qualität ist wie aus dem Thread ersichtlich qualitativ nicht so gut wie ClimAir, aber sie haben ihre Arbeit getan (Wind und Regen abgewiesen wenn das Fenster einen Spalt offen war) und ich verkaufe sie eigentlich nur, weil ich mir für vorne und hinten welche in schwarz besorgt habe.