In welchem Modus fahrt ihr ?

  • In welchem Modus fahrt ihr ? 116

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    In welchem Modus fahrt ihr ?

    Renault Grand Scenic Bose TCe 130

    2 Mal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler auf Wunsch des Threaderstellers entfernt.

  • Und ich möchte gerne eine dofe Frage stellen: muss man den Modus jedes mal einstellen oder tue ich etwas falsch? Mein Auto startet immer in neutral egal in welchen Modus das Auto abgestellt wurde.

  • Wenn Du alles richtig gemacht hast dann sollte er immer mit dem zuletzt eingestellten Modus fahren.
    Wir fahren meistens im Neutral, manchmal im Comfort Modus.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem wie nygaala. Meiner startet immer in "neutral".....


    Ich bin zwar technisch kein Laie, aber meine Profilerstellung und das programmieren des Benutzerprofils ist schon sehr kompliziert...


    Hat jemand eine Anleitung wie man das konfiguriert? Ich finde immer nur den Hinweis darauf auf welche Funktionen dieses zugreift....


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von FirmaDriver1 ()

  • Dauerhaft im Comfort Modus, im Gebirge dann immer Sport, da macht der Scenic Spaß :thumbup::thumbup:
    Beim nächsten Start nach Sport geht er in den Neutral Modus. Dann one Klick und schon wieder Comfort mit Masagesitz :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von FraenkyG ()

  • Ladet Euch mal den Renault E-Guide für das RLink2 runter da ist alles ausführlich beschrieben.
    Ebenso gibt es bei Renault Easy Connect wo man am PC oder Smartphone mit dem RLink spielen und üben kann.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.