In welchem Modus fahrt ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir Personalisiert; Fahrwerk neutral und Lenkung auf Comfort, keine Massagefunktion, die Beleuchtung, typisch Frau :D in pink :thumbsup: gehalten.

Es stellt sich nur zurück, wenn ich auf Sport Modus fahre (extrem selten). Sonst bleiben alle Einstellungen so, wie sie waren.

""

Grand Scenic IV Intens TCE 130, platingrau mit Schwarzhaube, Relax Paket, GJR, getönte Scheiben :love:

• Ralf53 schrieb:

Ja bei mir auch wenn ich in Sportmodus fahre stellt er sich automatisch beim nächsten anlassen auf Neutral. Alle anderen Modis bleiben. Komisch.....
      Hallo,

Bei mir genauso, extra nochmal die letzten Tage getestet. Wie gesagt, ist Softwareversion 8.

Grüße Matthias

--
      Grand Scenic IV Bose Edition TCe 160 GPF
      Pakete: Winter+Easy-Parking+Safe-Cruising+Night
      Arktis-weiß und Black-Pearl-Schwarz EZ 03/2019
      R-Link 2 Version: 8.0.32.306

• Hallo,

Es gibt 8.0.32.30x und 8.0.32.31x.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Neu

Habe jetzt nochmal bewusst darauf geachtet :
      Beim Neustart wird die Meldung "ihr Fahrzeug befindet sich im Sportmodus-soll dieser beibehalten werden?" ausgegeben, wenn man nicht reagiert, schaltet er selbstständig auf Neutral...

Gruß Micha

S4 BOSE Edition 1,5 dCi EDC, ACC, AHK, dünenbeige... (BJ 12/2016)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirrox ()

• Neu

Hallo nitric,

Das ist so seit Softwareversion 2.2.17.803 so und ab 8.0.33.300 wird nach jedem Motorstart auf Neutral gestellt, ohne Frage, zumindest dann, wenn alle Steuergeräte niedergefahren gewesen sind.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.