Beleuchtung, Austausch der werksseitigen Leuchtmittel

  • Für die Kennzeichenbeleuchtung hast Du aber noch nichts passendes gefunden oder?

    Leider noch nicht und muss sagen das jetzt noch dümmer aus weil ich ja jetzt vorne wirklich weißes Licht habe.



    War das Licht nich so dolle?
    Das Ledlicht soll laut verschiedener Autotester klasse sein

    LED Licht war mir zu teuer, bzw. war es mir der mehr Preis nicht wert.
    Die Orginalen H7 Lampen sehen echt bescheuert aus neben den weißen Tagfahrlicht, deshalb habe ich getauscht.



    Wer nähe der Polnischen Grenze wohnt sollte sich die mal holen, kann ich nur empfehlen (wirklich richtig weiß), zwischen 5 bis 7 € , die haben auch UV STOP.


    DSC_0301.JPG

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Na ja, bevor ich mir da irgendwelche (vermutlich nicht zugelassene) "Polenböller" reinhaue, habe ich mir liebe das Night-Paket gegönnt. Und bereue keinen cent.... :)

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

  • Du Arsch :D:P



    Nein alles gut, die sind schon aus einem Fachhandel.
    Fahre die schon seit 1 1/2 Jahren im Megane ohne einen Ausfall.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • huhu, ich denke das die 80Watt ein Problem darstellen werden, gerade wegen der Kühlung, hätte Angst das die Plastikscheinwerfer schmelzen.
    Ich habe schon in einem anderen Beitrag unter der Rubrik Austauschen der Werksseitigen Leuchtmittel H7er angepriesen die wirklich Schneeweiß leuchten, ich denke dir geht es einfach um das gelbe Licht das ziemlich unpassend und oldscool aussieht bei dem neuen Senic.


    Gruß Rehbi.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Und wenn ich mir die Lüfter dazu noch anschaue die du in die neuen Abdeckungen irgendwie einbauen sollst.... Na dann gute Nacht. Wenn da ein FAN ausfällt hast du den Schaden.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • wären denn die LED Nebelscheinwerfer des Initiale Paris keine Möglichkeit zum umrüsten? Nur Birne tauschen wenn möglich oder, wenn nicht, dann den ganzen Scheinwerfer? Würde der passen und hat der Initiale Paris denn auch Kurvenlicht über die Nebelscheinwerfer? ?( wäre ja eine weitere Vorraussetzung, neben der Passform.
    Vielleicht weiß das ja jemand von euch?

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Da ich hier bisher noch nichts dazu gelesen habe, frage ich noch einmal in die Runde. Hat schone einer eine zugelassene LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut?

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Habe die Osram Night Breaker bestellt, sollten morgen kommen. Hatte ich im Citroën auch drinnen, das Licht war echt super. Die Lichtausbeute im Scenic mit den Originallampen finde ich nicht so toll.