Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Doch es wird schon an Intens liegen....
    Hauptsächlich betroffen waren / sind die Bose-Türverkleidungen.

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

  • Dann hoffe ich, dass ich auch wirklich Türverkleidungen der Bose-Edition drin habe... :) Ich sag ja: Bestellt 21.2., steht seit letzter Woche beim Händler. Wird morgen zugelassen. Ist zwar 2 Wochen länger als bei H2814, aber WEIT unter den Wartezeiten anderer Forums Mitglieder. Trotz Bose-Edition.

  • Türverkleidung beim Intens und Bose sind doch die gleichen bis auf die Abdeckung für die Boxen mit dem Bose Schriftzug. Ich habe doch auch Intens bestellt und bin vom Brand betroffen.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Ich habe mich auch mal gewagt erneut beim Händler nachzufragen:


    Bestellt Ende Januar 2017


    Auf der Bestellbestätigung ist ein unverbindlicher Liefertermin März 2017 angegeben


    Lieferung wurde dann auf Mai terminiert


    Dann Anfang Juni


    ... und mittlerweile bin ich bei der 30. KW - also Ende Juli.


    Aussage des Händlers: Renault hat alle bestellten Scenics und Grand Scenics um 8 Wochen nach hinten verschoben.



    Schöne Grüße


    Andi

  • Eine Verschiebung von März auf Ende Juli ist aber mehr als 8 Wochen. ?(
    Dein Händler meinte wohl, dass Renault mehrfach um 8 Wochen verschiebt. :evil:
    ... ob dann wohl auf Ende Juli die letzte Verschiebung war?

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten