Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Hej, sag das nicht :P Der Wecker geht um Dreiviertel fünf. Dann eine Stunde später die liebste ins Büro und dann 30 km, ab ins Geschäft . :D


    Und dann Volldampf, ran an den Kunden...
    Nebenbei noch Azubis das arbeiten und vor allem das. Durchhalten bei bringen.


    usw. alles was den Vertrieb so interessant macht.

  • Habe über 40 Jahre Vollkontischicht gemacht,war nicht so toll.Dafür aber jetzt Vorruhestand. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Haste verdient :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nachdem mein CS4 schon am 25.10.17 auf den Hof meines Händlers rollte konnte ich ihn heute abholen.


    Die Auslieferung hatte sich nicht durch die Montage der AHK verzögert sondern durch einen von Renault verhängten Auslieferungsstopp für alle Scenic4, welche Winterkompletträder auf der Optionsliste haben. Hintergrund ist ein Montagefehler der Ventile/RDK-Sensoren bei einem Zulieferer. Alle Händler wurden angewiesen, bereits ausgelieferte S/CS4 mit Wintdrkompletträdern zur Prüfung Indie Werkstätten zu rufen. Da wird der eine oder andere hier im Forum sicher noch Post bekommen. Mein sehr freundlicher Händler hatte nun einen bereits geprüften Satz über lange Distanz beschafft. Jetzt habe ich deshalb nicht die Winteralus in Silber sondern in "Dark sparkle" .... Gefällt mir noch besser!

    meine Renault-History: R19 Chamade GTR, Laguna I RN 1.8, Laguna II 1.9dci, Scenic III Dynamique TCE 130


    aktuell und hoffentlich für viele Jahre: Grand Scenic IV INTENS TCE 130, ameryblau, Pakete: Navigation 8,7-Zoll, Relax, Night, Easy-Parking, Visio, dunkle Scheiben, Notrad, feste AHK, Winterräder

  • Dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem neuen.
    Fotos wären auch nicht schlecht :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Auch von mir viel Spaß mit deinem 3.0 CS von BMW :)


    War ein Spaß, dann Alles Gute mit dem neuen und dann werde ich wohl mal auf Post warten.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,