Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Es sieht auch so aus, das es Momentan sehr viele TCe Bestellung gibt. Bei Einigen Händlern gibt es viele Diesel als Vorführer bzw.


    Tageszulassungen aber keine Benziner. Abgasskandal lässt Grüßen, Danke VW. <X:cursing:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Wir hätten auch lieber den Dci160 genommen,Danke VW :cursing:
    Nee,sind mit dem Benziner voll zufrieden.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hall Scenic Freunde,


    bestellt haben wir nseren Scenic TCE 140 Intense am 15. Januar, laut Renault soll er am 29.03. produziert werden. Geliefert soll er in KW 16 werden.Mein Händler hat schon die Order dass er nicht mehr verändert werden kann. Eine vorraussichtliche
    Fahrgestellnummer wurde unserm Scenic auch schon zugeteilt :thumbup:
    So nun mal sehen und hoffen was passiert. :thumbup:
    Sind schon gespannt......

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Ich weiß auch noch nix.
    DCI 160 Bose auch Ende Januar bestellt.
    Die Warterei nimmt einem jegliche Vorfreude...

  • Habe meinen am 8.1.2018 bestellt. Vage Aussage Mitte April. Meine Frage: Welche konkreten Infos bekommt der Freundliche von Renault während der Wartezeit ?
    Außer Kaufvertrag und einer schriftlichen Bestätigung durch den Händler habe ich no Infos.


    Bekommt jeder Freundliche diesen Service ?




    Fraenky G
    Hall Scenic Freunde,

    bestellt haben wir nseren Scenic TCE 140 Intense am 15. Januar, laut

    Renault soll er am 29.03. produziert werden. Geliefert soll er in KW 16
    werden.Mein Händler hat schon die Order dass er nicht mehr verändert
    werden kann. Eine vorraussichtliche

    Fahrgestellnummer wurde unserm Scenic auch schon zugeteilt

    So nun mal sehen und hoffen was passiert.

    Sind schon gespannt......

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • @johnneum
    War bei uns wie bei Dir.Hat uns aber eine Woche bevor er kam Bescheid gegeben

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das stimmt, kennen wir nicht anders. Allerdings ist der Run auf die Benziner normal. Mein Kollege hat auf seinen Geschäftsbayern ca. 7 Monate gewartet, da der Andrang auf Nicht Diesel Fahrzeuge sehr hoch ist.


    Verständlicher Weise :D
    Wir wissen ja nicht, was sie in der Hauptstadt noch vor haben.

  • Doch,am Ende dürfen nur VW Diesel in die Stadt,sind schließlich laut Testergebnisse die saubersten :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.