Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Da sieht man mal was ein guter Händler ausmacht, den Kadjar hatte ich auch auf dem Schirm aber habe mich dann doch für den neueren Scenic entschieden und zum Glück ist der fast Mängelfrei (3 x auf Holz klopf )


    Viel Spass und mehr Glück mit dem Kadjar!


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Also, das was mit Andman passiert ist bitter. Aber es bleibt immer als beim Händler hängen. Diese Erfahrung haben wir mit der Freizeitbranche machen müssen. ;(
    Allerdings hätten wir da einen nicht fähigen Händler der zwar viel geredet, aber praktisch nichts auf die Reihe bekommen hat. Erst das Wohnwagenwerk konnte damals helfen und hat’s gerichtet. :D


    Es steht und fällt alles immer mit der Kompetenz der Einzelnen Glieder der Kette . :!:


    @Andman
    Ich wünsche Dir, das Du mit dem Neuen Kadjar Glück hast und nichts Schlimmes passiert . ;)

  • Hallo Leute,


    bin ganz neu hier aber da ich mir jetzt einen Scenic bestellt habe wollte ich auch gleich hier posten.


    Bestellt hab ich einen Scenic Tce 160 EDC Initial Paris am 07.03.18.
    Der Verkäufer erwartet den Waagen mitte Mai wenn alles gut geht.


    Ich hoffe mal dass der neue Waagen nicht soviele Mängel aufweißt wie hier beschrieben wurde ^^

    Scenic TCe 160 EDC Initial Paris mit Glaspanoramadach zweifärbig Schwarz und Amethyst-Schwarz

  • Willkommen im Forum,wann bekommst Du ihn?
    Nicht alle Scenics haben "viele"Mängel :D
    Viel Spaß beim Forum.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Dann viel Geduld beim warten ;) wobei 8 Wochen schon sportlich sind.
    Bei uns wurden 14 Wochen anvisiert.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Ich hab keine Ahnung ob das angepeilte Datum eingehalten werden kann. Bei den Eltern meiner Freundin die auch bei diesem Verkäufer bestellt haben war der Kadjar vielleicht eine Woche später als angegeben da. Das ist aber auch schon über ein Jahr her.

    Scenic TCe 160 EDC Initial Paris mit Glaspanoramadach zweifärbig Schwarz und Amethyst-Schwarz

  • Das wäre wirklich sportlich. Meiner wurde bereits Ende Januar bestellt, und soll auch erst Mitte Mai kommen....

  • Das wäre wirklich sportlich. Meiner wurde bereits Ende Januar bestellt, und soll auch erst Mitte Mai kommen....

    Bei wird es wahrscheinlich auf das selbe hinauslaufen 27.1 bestellt aber wollten mir kein genaues Zeitfenster nennen hohl später meinen Koleos vom Service ab dann frag ich noch mal nach
    Von den Zeiten die ich hier herauslesen kann dauert es momentan im Schnitt 12-16 Wochen und so ne schlimme Warterei hatte ich devinit noch nie ;(

  • Bei wird es wahrscheinlich auf das selbe hinauslaufen 27.1 bestellt aber wollten mir kein genaues Zeitfenster nennen hohl später meinen Koleos vom Service ab dann frag ich noch mal nach
    Von den Zeiten die ich hier herauslesen kann dauert es momentan im Schnitt 12-16 Wochen und so ne schlimme Warterei hatte ich devinit noch nie

    Du steigst auch von Koleos auf Scenic um?
    witzig...! :D