Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Hallo zusammen,
    Wir haben gestern den Initiale Paris TCE130 mit Panoramadach bestellt.Lieferzeit angenehme 2 Wochen da auf Lager [Blockierte Grafik: http://www.e21-board.de/wcf/images/smilies/tetas.gif]
    Wir hatten sogar die Auswahl von 2x Bose und 2x Initiale welche lagernd sind.
    Wenn unser Neuer genauso wenig Probleme macht wie die beiden Vorgänger bin ich zufrieden.


    gruß Roland

    Dann pass aber auf, das er aus diesem Jahr ist, den Initiale gibt es laut Preisliste vom 1.2. 2018 nur noch mit 160 PS oder als Diesel mit 130 PS

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Wird sicher nahtlos an die Vorgänger anschließen :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Dann pass aber auf, das er aus diesem Jahr ist, den Initiale gibt es laut Preisliste vom 1.2. 2018 nur noch mit 160 PS oder als Diesel mit 130 PS

    Danke für die nette Aufnahme hier im Forum.
    Das der TCE130 ein Abverkauf ist wurde mir gesagt und machte sich dann auch recht nett im Preis bemerkbar. Meine Erfahrung mit Bernds ist eigentlich immer so gewesen das mit offenen Karten gespielt wird und nicht "alt" als "neu" verkauft wird.


    gruß Roland

    gruß RolandL.


    Scenic Initiale Paris TCE130 ,Panoramadach,Perlmutt-Weiß/Black-Pearl