Wieviel Prozente habt ihr rausgehandelt? Rabatt

  • Hi, mein erster Beitrag im S4 Forum. Fahre seit 1998 S1, S2, S3 und werde nun kurzfristig auf S4 umsteigen (war bisher im Scenic-forum.de unterwegs). Komme aus Region Magdeburg und war immer zufrieden. Es gab, glaub ich, 3 Umfirmierungen. Nun ist König dran. Die aktuellen Preise sind Top. Der Werkstattservice war bis jetzt (unter Röttig auch Top). Wenn das Personal bleibt und die so weiter arbeiten dürfen, sollte es keine Probleme geben.

    Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim lesen. ^^

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Wieder zu spät ;(
    Schließe mich den Vorrednern uneingeschränkt an.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Achtung, bei direkten personalisierten Themen lauern viele rechtliche Fallstricke.
    Kann auch nach hinten losgehen...
    Was sagt der Admin dazu?

  • Hallo Foris,


    hier geht es um Erfahrungen in den Werkstätten.Nicht um Probleme am Auto, sondern wie Service und die Kundenfreundlichkeit ist.


    WICHTIG BEI NEGATIVER BEURTEILUNG KEINE NAMEN DES AUTOHAUSES,DIESES KANN RECHTLICHE FOLGEN HABEN.

    Achtung, bei direkten personalisierten Themen lauern viele rechtliche Fallstricke.
    Kann auch nach hinten losgehen...
    Was sagt der Admin dazu?

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • mahlzeit


    wir haben 28% auf den Neuwagen TCE130 initiale Paris bekommen.
    Aber 24,5% ist ganz einfach zu erhalten, man muß nur Mitglied bei der deutschen reiterlichen Vereinigung werden und einen PKW-Abrufschein beantragen.
    Ich werde da jetzt nicht sofort wieder kündigen, bei der Menge an gesparten Geld sollen die auch etwas von haben.
    Leben und Leben lassen....

    gruß RolandL.


    Scenic Initiale Paris TCE130 ,Panoramadach,Perlmutt-Weiß/Black-Pearl

  • Stimmt,und 28%sind ja auch ne Hausnummer :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • mahlzeit


    wir haben 28% auf den Neuwagen TCE130 initiale Paris bekommen.
    Aber 24,5% ist ganz einfach zu erhalten, man muß nur Mitglied bei der deutschen reiterlichen Vereinigung werden und einen PKW-Abrufschein beantragen.

    jup... bei mir war es genau so... :thumbup: