Wieviel Prozente habt ihr rausgehandelt? Rabatt

  • Genau,da ist noch ein bisschen drin.
    Und die Abwrackprämie ist nur was für Leute die Kaufen ohne zu fragen:
    Was is letzte Preis ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Zusammen,


    Gibt es die 24,5% aktuell noch?
    Ich hab irgendwo gelesen, dass die nur bis Ende März galten.
    Auf der Homepage der Deutschen Reiterlichen stehen die aber noch.


    Gruß Mario

    Noch kein Grand Scenic, aber vielleicht bald...

  • Hallo,


    weiß jemand warum man die 5000€ Abwrack Prämie nicht bekommt wenn man die 24,5% der deutschen Reiterlichen verwendet?


    Gruß Mario

    Steht im Kleingedruckten beim Sternchen. Die Abwrackprämie ist nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombinierbar

  • Wir haben so ca. 28 % bekommen, also für den Initale Paris GrandScenic TCe160 mit Panoramadach knapp 27600€ bezahlt. Lief über Mitarbeiterangebote + MeinAuto.

    Guter Preis. :thumbup: Willkommen im Forum. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Ich staune, was für Rabatte in D möglich sind. Da wundere ich mich aber auch nicht mehr, wenn die Qualität der Autohäuser mies ist, der Händler hat ja keine Marge!


    Bereits in CH muss die Werkstatt den Verkauf subventionieren. Am Verkauf von Neuwagen wird auch hier nicht mehr das grosse Geld verdient, die Margen sind zu mager (auch mit kleineren Rabatten).


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Wir haben so ca. 28 % bekommen, also für den Initale Paris GrandScenic TCe160 mit Panoramadach knapp 27600€ bezahlt. Lief über Mitarbeiterangebote + MeinAuto.

    Das sind aber eher 30%.....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Ach ist er wieder online zu haben? Ich hab vorgestern spaßeshalber geschaut und da hatte MeinAuto.de nur noch Bose Edition im Rabatt. Ja ein super Preis! Teilweise kostet er als Jahreswagen nicht weniger.