Wieviel Prozente habt ihr rausgehandelt? Rabatt

  • 31 % über meinauto.de allerdings inkl. 20 % wegen Schwerbehindertenausweis.
    Beim Renaulthändler in der Nähe hätte es nur die 20% gegeben da er nach seiner Aussage davon 10% übernehmen muss und selbst nur 12,5% Marge hat.
    Wir sind gespannt ob der Internetkauf problemlos verläuft.

    GS4 TCe 130 Bose Karmesinrot (Rotkäppchen) mit Winterpaket

  • da kann ich dich aus meiner bisherigen erfahrung mit meinauto.de beruhigen - der kontakt zu einem vertragshändler wurde zeitnah hergestellt, dann kam der vertrag und ca. 2 wochen nach unterzeichnung dann die schriftliche auftragsbestätigung vom händler mit der ankündigung, dass das auto im januar kommen soll.
    ich hab den wagen zwar noch nicht, aber bislang kann ich was die abwicklung angeht nix negatives sagen. der vermittler und der vertragshändler haben ihren sitz im inland und man bekommt ein deutsches auto, keinen reimport oder so.
    es tut mir zwar ein bisschen leid für die lokalen händler in der region die sich ja auch mühe gemacht haben um das auto zu zeigen und ein angebot zu erstellen. dieser service wäre mir schon ein paar 100 euro wert, aber halt nicht ein paar 1000.

  • Ja das sehe ich auch so. Immerhin wird der lokale Händler dann an unseren Inspektionen/Reperaturen verdienen. Und sowas wie Winterreifen brauchen wir ja auch noch.

    GS4 TCe 130 Bose Karmesinrot (Rotkäppchen) mit Winterpaket

  • Nicht schlecht,aber kein Koleos oder Trafic bei :(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nicht schlecht,aber kein Koleos oder Trafic bei :(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Gehe auf die Seite Renault Retail und suche, habe welche gesehen.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Vor gut 6 Jahren habe ich bei Renault Retail in der Schweiz den Megane erworben, der weiter bei uns in der Familie ist. Das Auto wurde mit wenig Kilomer zu einem damals sehr günstigen Preis angeboten - er fuhr vorher bei einem Vermieter.


    Leider kam nach dem Kauf ein schlecht reparierter Unfallschaden zum Vorschein, der vom Verkäufer anscheinend nicht bemerkt wurde. Der schlecht reparierte Schaden wurde gut und kulant in Ordnung gebracht. Die Nicht-Korrosions - Garantie ist weiterhin uneingeschränkt gültig.


    Die Retail Group (gehört zu Renault France) kann empfohlen werden.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Keine bei die ich suche.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.