Wieviel Prozente habt ihr rausgehandelt? Rabatt

  • Gibt es diesbezüglich schon was zu berichten :?:

  • Die Grippe hatte zwischenzeitlich für Stillstand gesorgt.... jetzt gibt es Neuigkeiten von heute:


    Ich habe ein (neues) verbindliches Bestellformular vorliegen:


    Angebot mit Abrufschein..... Winterkompletträder kostenlos bei Erstzulassung bis ..... Aktion W9.


    Bisher sehe ich also keine Probleme, was die Vereinbarkeit von Winterkompletträder-Angebot und Nutzung eines Abrufscheines angeht.

    Grand Scenic TCe 160 Initiale Paris in Bestellung seit 05.01.18 - ausgeliefert 02.05.2018 - Amethyst-Schwarz <3 -

  • ich habe schriftlich eine E Mail von Renault vorliegen , die anderes aussagt. Siehe unter 79 !

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • ich habe schriftlich eine E Mail von Renault vorliegen , die anderes aussagt. Siehe unter 79 !

    Mit einer endgültigen Aussage werde ich auf jeden Fall auch erst dienen können, wenn der eingeplante Liefertermin für den neuen GS4 Ende April kommen wird.


    Ich hoffe doch, dass aus meiner Aussage (Bisher...) in #82 hervorgeht, dass das ganze "Projekt" noch einen vorläufigen, weil nicht abgeschlossenenen Status hat.

    Grand Scenic TCe 160 Initiale Paris in Bestellung seit 05.01.18 - ausgeliefert 02.05.2018 - Amethyst-Schwarz <3 -

    Einmal editiert, zuletzt von Nordpol ()

  • Wir haben einen Scenic Bose-Edition im Juni 2017 gekauft.
    Folgende Details:


    - Scenic IV
    - Energy dCi 160 EDC
    - Bose Edition


    Extras zusätzlich zur Bose-Edition:
    - Winter-Paket
    - Night Paket
    - Easy-Parking-Paket
    - Safe-Cruising-Paket
    - Zweifarb-Lackierung Sondermetallic
    - Notrad
    - Easy-Life-Klapptische an den Rückseiten der Vordersitze
    - Panorama-Glasdach


    Insgesamt haben wir einen Rabatt in Höhe von 25,8% erhalten (inkl. 5 Jahre Garantie).



    Anschließend haben wir eine abklappbare AHK montieren lassen.
    Folgendes war enthalten:
    - Abklappbare AHK (Original Renault-Zubehör)
    - Aluminium-Dachträger QuickFix
    - Gepäckraumschale
    - Ladekantenschutz aus Edelstahl


    Kosten: 1500 €



    Zu guter Letzt haben wir noch zum Winter die passende Bereifung benötigt. Diese haben wir im Oktober 2017 bekommen, auch da sind wir uns preislich einig geworden und lagen da bei 1200 € für Alukompletträder (RE1 Dark Sparkle) inkl. Montage und Einlagerung der Sommerbereifung.


    Ich bin mit meinem AH voll und ganz zufrieden.

  • 1200€ für Winterkompletträder sind ein sehr guter Preis :thumbup:
    Conti Wintercontact?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • 1200€ für Winterkompletträder sind ein sehr guter Preis :thumbup:
    Conti Wintercontact?

    Das haben wir auch bezahlt . ;)


    Aber ich sag immer „leben und leben lassen“. Ich arbeite selbst in einer Branche wo bis auf Cent Beträge verhandelt wird, und glaubt mir ich will meinen Kunden noch in die Augen sehen können. Gleiches erwarte ich ebenso.

  • Bei uns waren es 30,4 %, beim Händler um die Ecke, der zufälligerweise auch in einigen Neuwagenportalen wirbt. Ausschlag gab aber zum großen Teil der Schwerbehindertenausweis.....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Na das is ja mal ein satter Rabatt :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.