Wieviel Prozente habt ihr rausgehandelt? Rabatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bschaeferling schrieb:

Faris schrieb:

bschaeferling schrieb:

Das war für mich der Grund als "Möchtegern Landwirt" dem Maschinenring beizutreten. 8o

Und "Zack" hatte ich einen Rabatt von 24% auf den Neupreis.

Geht auch bei einer Reitervereinigung und im bayrischen Bauernverband. 8o

Da existieren Rabattlisten für die unterschiedlichsten Autos & Marken. Ach was schreibe ich, schaut selbst..... übrigens, der Jahresbeitrag kostet nicht die Welt, ich meine so um die 60.- €
      Betr. MR Rabattliste!in den Bedingungen steht aber noch,zusätzlich zur Mitgliedschaft : Gewerbeanmeldung oder Mitglied der landw. Berufsgenossenschaftsomit für die meisten nicht interessant und praktikabel
      Dann schau mal ob du über den bayrischen Bauernverband, Reitervereinigung oder so an solch einen ähnlichen Rabatt kommst. Möglich ist es.
      ich selbst brauche das nicht,sondern habe lediglich auf die Problematik hingewiesen,dass beim MR die Bedingungen für Normalbürger nicht gegeben sind
      ""
      Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18
    • Thele schrieb:

Rocky2012 schrieb:

Es dauert nicht mehr lange in der Diskussion und manche haben noch Geld bekommen, weil sie einen S4 gekauft haben. Ich habe 80 Prozent bekommen und dazu noch einen Wohnwagen (Ironie)!!!
      ...S4 Fahrer müssen aufgrund ihrer Leidensfähigkeit zwangsläufig noch mindestens 80% bekommen...aber den Wohnwagen darfst du behalten...

Wenn wir nicht aufpassen, bekommen wir zu dem Wohnwagen noch gelbe Nummernschilder und reden Niederländisch. :thumbsup:
    • Ich bin ja sehr zufrieden mit meinem S4 Tce140 EDC.
      Vor allem die Automatik ist absolute Spitze.
      Für nur 21.500€ ein super Fahrzeug.
      Aber der neue Dacia Dokker TCe130 für nur 13.500€ ist schon der Hammer.
      Leider noch ohne Automatik.

Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
      Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC