Rund um das RLink2

  • Ich habe in einem Kadjar-Forum gelesen, das die nur in Frankreich zugelassenen / angemeldeten Fahrzeugen funktionieren soll.
    Angeblich weil Blitzerwarner hier so nicht erlaubt sind. (k.A. warum dann in TomTom der Warner aktivierbar ist) ?(


    Wenn Du genaueres Wissen willst, mußt Du googeln. 8)

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

  • Ich habe in einem Kadjar-Forum gelesen, das die nur in Frankreich zugelassenen / angemeldeten Fahrzeugen funktionieren soll.
    Angeblich weil Blitzerwarner hier so nicht erlaubt sind. (k.A. warum dann in TomTom der Warner aktivierbar ist) ?(


    Wenn Du genaueres Wissen willst, mußt Du googeln. 8)

    Hmm,Blitzerwarner funktioniert hier gut. Fänd es schade, wenn wir davon nichts haben.Ist zwar nicht überlebenswichtig, aber eine nette Spielerei.

    Scenic 4 Bose Edition Tce 130 in Honiggelb/Black-Pearl Schwarz mit allen Paketen...

  • ....
    Hmm,Blitzerwarner funktioniert hier gut. Fänd es schade, wenn wir davon nichts haben.Ist zwar nicht überlebenswichtig, aber eine nette Spielerei.

    Welchen Blitzerwarner meinst Du?
    Die Warnungen in TomTom funktionieren hier, habe ja auch nichts anderes behauptet.
    Das Programm Coyote ist wohl eine zusätzliche Anwendung u.a. auch zum Melden von Blitzern (etc), die gab's aber auch schon auf dem RLink 1 im Megane... (und funktionierte auch dort nicht)

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

  • Man bekommt (oder bekam) Coyote in Deutschland als kleines Gerät fürs Dashboard. Nur das die Comunity, die für die Updates sorgen sollte quasi nicht existiert.
    ... hat sich alles im Sande verlaufen.

  • Heute hat die Freundin meiner Freundin ihren Grand Scenic Bose 130 tce bekommen.
    Bestellt im Jänner.


    Und sie hat alle Apps vom Handy auf dem Bildschirm oben !


    Die Hoffnung steigt ! :)

    Renault Grand Scenic
    130 tce
    Bose Austattung
    Bronze-Royale mit Black-Pearl
    Bestellt mitte März
    Lieferung aktuell anfang August