Easy Life - Tische ab bestellbar?

  • Du sitzt ja auch nicht hinten :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Haben noch unseren Scenic 1,muß dir recht geben ist schon gut wie sie hier gemacht wurden. :thumbup:
    Aber trozdem haben wir bei GS 4 keine Probleme mit den Tischen, sind auch Durchschnittliche Mitteleuropäer mit einer


    Körpergröße von 175cm bzw. 178cm. 8o:rolleyes:

    Ich werde mit 180cm auch keine Probleme haben, zumal ich immer hinterm Lenkradsitze.
    ;)


    Gruß Volker

  • Wie oft sitzt du hinten und habt ihr nicht zur Probe gesessen ?( . Das sollte man eigentlich immer machen und dann erst bestellen :thumbup: .

    Es geht hier nicht um mich, denn ich sitze gut vorne :D . Es geht mir hier schlicht und einfach um diese Fehlkonstruktion von Tisch. Klar hab ich probegesessen, bin ja nicht blöd. Aber der GrandScenic als Ganzes und der Mangel an alternativen MMinivans auf dem Markt hat diesen Fauxpas namens Tisch eher nichtig und klein erscheinen lassen. Ich bleibe dabei, das er (der Tisch natürlich) Schrott ist. Ist nur meine persönliche Meinung. :whistling:

  • Das die Lösung der Tische nicht gut ist,ist klar. :thumbup: Karm im Text so rüber als ob du oft hinten sitzt. :thumbup: Haben aber selbst keine Probleme mit ihnen.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Meine Jungs sind am Freitag länger als eine Stunde hinten gesessen. Der Eine 1.86, der Andere 1.92. Keiner hat gemeckert und auf Anfrage hin hatte keiner eine Bemerkung zu machen.


    Bei der Bemerkung "Tischchen" habe beide gesagt: ich habe das Handy drauf gelegt (nach dem Einsteigen).


    Die Sitzreihe ist natürlich nach hinten geschoben...


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Das die Lösung der Tische nicht gut ist,ist klar. :thumbup: Karm im Text so rüber als ob du oft hinten sitzt. :thumbup: Haben aber selbst keine Probleme mit ihnen.

    kein Problem :thumbup: , ich hätte den GS bestimmt nicht gekauft, wenn ich nur Hinterbänkler wäre :P aber ich hab halt auch Mitgefühl für die Mitinsassen, die hinter mir sitzen müssen. ;( Klar, für normal große Menschen mag es gehen, macht die Konstruktion aber nicht besser. So und nu geben wir diesen Tischchen nicht mehr Aufmerksamkeit, als sie wirklich verdienen :whistling:

  • Hallo
    Habe gerade mal mich anständig durch das Heftchen 'Preise und Ausstattungen' gültig ab dem 15.Dez.2017 gelesen
    Und wenn ich das richtig verstanden habe wovon ich ausgehe keine Klapptische bei mir vorhanden sein

  • Das muß doch Dein Händler auch wissen.
    Wobei meiner war auch überfragt bei Sachen der Ausstattung X(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das bezweifle ich als ich hingekommen bin um mir meinen zu Bestellen wusste ich schon mehr über Ausstattung spezifische Merkmale zum Beispiel bei der Bose Ausstattung als er
    Und selbst wenn ich ihn fragen würde und es ihm zeig würde er mir wahrscheinlich auch nur zustimmen