Easy Life - Tische ab bestellbar?

  • Mein Gott, war ja nur zur Information gedacht für Leute die das Thema auch beschäftigt und das sind sicher nicht wenige, jetzt wäre ich mal froh, wenn meiner überhaut irgendwann kommt, mal sehen ob ich es dann machen lasse.

    Scenic 2017, Bose dCi 160 EDC, Silber/Folierung (Dach) schwarz, mit Allem :saint:

  • Pauschal kann man es eigentlich gar nicht sagen ab welcher Größe man am Tischchen aneckt - Wir hatten den Beifahrersitz so eingestellt das meine Frau (1,65) bequem sitzen kann und ich bin mit knapp 1,80 nicht an den Tisch gekommen. Wenn vorne jetzt natürlich jemand sitzt der extrem lange Beine hat, mag das ganz anders aussehen. Allerdings dreht es sich bei uns auch um einen Grand Scenic :D


    Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe lieber die Tische als irgendwelche Löcher in den Sitzen die mir dann ein Sattler auf welche Art und Weise auch immer flicken soll. Und wenn ich mir die Größe der Löcher angucke ist das glaube ich auch gar nicht so ohne.

  • Mein Gott, war ja nur zur Information gedacht für Leute die das Thema auch beschäftigt und das sind sicher nicht wenige, jetzt wäre ich mal froh, wenn meiner überhaut irgendwann kommt, mal sehen ob ich es dann machen lasse.

    Deine Nachricht war ja auch interessant und informativ. Sollte auch nicht so rüber kommen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es auf die persönlichen Verhältnisse ankommt. In der Presse hingegen werden die Tische immer nur als schlecht dargestellt.

  • Ich bin auch froh mal ein Foto eines abmontierten Tisches gesehen zu haben - ich hatte mir ehrlich gesagt die Löcher etc. ein bisschen kleiner vorgestellt. Ich bin auch mal gespannt ob und wer die Aktion wirklich durchführt und wie dann das Endergebnis aussieht.

  • Ist schon arg eng hinten,ist beim S4 und GS4 wohl gleich.War auch die erste Frage beim Händler ob wir die abbestellen können.Aber was solls,Kids sind aus dem Haus und wir müßen ja nicht hinten sitzen :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • @Albertaustria


    Vielen Dank für die Info und für die Fotos!
    Die Fotos sind für mich auch noch in anderer Hinsicht aufschlussreich: mir ist bei den bisherigen Besichtigungen nicht aufgefallen, dass die Sitzbezüge seitlich Reißverschlüsse haben.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • @Albertaustria


    Wie groß ist denn der größte Lochabstand in der Breite? Kannst du uns bitte mal eine Foto von der Rückseite des Tisches machen.


    Vielleicht gibt es die Möglichkeit mittels 3D-Druck eine Blende herzustellen.


    Danke, Gruß Udo

  • Der GS hat hinten 4 cm mehr Beinfreiheit als der normale Scenic.
    Wir haben trotztem den "kurzen" bestellt. Hinter meiner Frau kann ich mit 188 noch sitzen. Wenn vorne auch ein Großer sitzt, hat man Druckstellen an den Knien - aber wir fahren eh ausschließlich mit unseren Frauen. :D

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Im französischen Konfigurator mit den neuen Modellen/Motoren kann man die Tische abbestellen. Der deutsche Konfigurator ist noch nicht angepasst, könnte mir aber vorstellen, dass dies dort ebenfalls möglich werden könnte.