Easy Life - Tische ab bestellbar?

  • Na da haben wir Bose-und Intensinhaber aber Schwein gehabt,190 Euronen gespart ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Kann nur vom GS sprechen 8o und dort stören die Tische überhaupt nicht :thumbup: ,selbst wenn die Vordersitze ganz nach hinten geschoben sind,bleibt genug Platz. :thumbup::thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Da mein bestes Stück und ich in der Regel meist allein fahren und wir vorn sitzen, stören uns die Teile nicht....aber brauchen tun wir sie auch nicht! :whistling:

  • ...auf der nächsten Seite mit den Paketen steht allerdings beim Family Paket ohne Easy Life Tablets in Fußnote Nr. 5, also was stimmt denn nun. Wie ist das denn zu verstehen, Serie und doch nicht Serie, what?

    Intens und Bose haben die NICHT in Serie.


    Interne Renault Rundmail
    "Aufgrund von Händler/Kundenwunsch werden die Easy Life Klapptische zur Erhöhung der Beinfreiheit auf den Ausstattungslinien Intens und Bose Edition aus der Serienausstattung gestrichen und zukünftig optional angeboten."

  • Dann bin ich nicht traurig über mehr Beinfreiheit für meine Mitfahrer. Im Kangoo sind Tische drin bei uns, die müssen reichen... :)