Wartungsvertrag

  • Weiß jemand was für den Bose 160 edc so ein Wartungsvertrag kostet? Und ob man den auch erst abschließen kann wenn man das Auto geliefert bekommt, also nicht gleich bei Kaufvertrags Abschluss?

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Was er kostet weis ich nicht,kannst Du aber bei Lieferung abschließen
    (Laut meinem freundlichen)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich habe einen abgeschlossen für 80'000km inkl. allen Verschleissteile inkl. Arbeit. Hier in der Schweiz ist dann noch die Garantieverlängerung Renault Plus mit eingeschlossen die bei euch in Deutschland ja schon so oder so mit dabei ist :( Zahle knapp CHF3000.- für alles inkl. Mobilitätsgarantie. Die Garantierverlängerung macht dabei rund CHF650.- aus.

  • Der Preis ist ja abhängig von Laufzeit und Laufleistung.
    Ich habe für einen 48 Monate mit 60.000KM 840€ + Märchensteuer bezahlt.

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

  • ist mit dem wartunsvertrag dann nur die arbeitszeit der anfallen kundendienste abgedeckt, oder ist das ein komplett angebot, das heist arbeitszeit und material?


    Sind dann hier auch eventuelle verschleissarbeiten wie bremsentausch und zahnriehmen wechsel inklusive?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Sind dann hier auch eventuelle verschleissarbeiten wie bremsentausch und zahnriehmen wechsel inklusive?

    das kommt auf den abgeschlossenen Servicevertrag an - ab dem Renault Sorgenfrei Paket ist der Zahnriehmen zB. mit dabei, die Bremsen wiederum erst ab Full Service... (gültig in Deutschland)
    Hab mal den Flyer angehangen

  • bist der beste!
    Genau das hab ich gesucht!


    Nur noch eine frage, geht das auch mit einem ganz normsl gekauften auto, also barzahler, oder geht das nur in verbindung mit leasing oder finanzierung?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Ojeh... da bin ich überfragt. Aber ich glaube das hat nichts mit der Art der Finanzierung/Bezahlung des Fahrzeugs zu tun sondern eher wann es gekauft wurde... darf wohl nicht länger als ein Jahr her sein... aber im E Fall den Freundlichen mal kontaktieren...

    GS4 - BOSE Edition BLUE dCi 120, Black-Pearl-Schwarz, Easy-Parking-Paket, Winter-Paket,
    zuvor: Trabant 601/ Ford Fiesta1.1- 3.Generation/ Opel Vectra A/ Renault Scenic 1-1.6/ 2x Renault Scenic 2-1.6/ GS3-1.6 / GS3-1.5dci

  • Das geht auch bei Barzahlung und ist abhängig von Dauer, Laufleistung und Motor.


    kostet beim TCe 160 für 5 Jahre bzw. 100.00 km ca. 1400€ darin sind alle A & B Wartungen (ohne Riemen) enthalten. Jedoch ohne Mehraufwand für Verschleißteile.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau