Tür klemmt, Chromleisten und Dichtungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi bose
      Werde das Gefühl nicht los das Deine Werkstatt total unfähig ist.
      Beispiel Polterfahrwerk,da gibt es seitens Renault eine klare Arbeitsanweisung.
      Und Du hast Recht,das perfekte Auto wird es nie geben.

""
    • Kleines Update wegen Fensterdichtungen:

Ich war bei der Renaultwerkstatt wegen der weiterhin verschiebbaren Fensterdichtung und der Rissbildung an den Gummis hinten vorstellig.
      Er erklärte mir, es wurde (wie ja hier schon im Forum beschrieben) bisher in den Türrahmen gebohrt, versiegelt und die Dichtung mit Clips versehen.
      Nun gibt es seit einigen Wochen/Tagen (seitens Renault) eine neue, abgeänderte Dichtung für die Fenster. 1 1/2 Stunden später kam dann schon vom Autohaus, die Freigabe seitens Renault, dass alle Fensterdichtungen ausgetauscht werden. Ich muss nun nur noch auf die Dichtungen warten und dann einen
      Termin ausmachen....

Grüße
      Tobias

dCi 110 Intense

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias79 ()

• Tobias79 schrieb:

Kleines Update wegen Fensterdichtungen:

Ich war bei der Renaultwerkstatt wegen der weiterhin verschiebbaren Fensterdichtung und der Rissbildung an den Gummis hinten vorstellig.
      Er erklärte mir, es wurde (wie ja hier schon im Forum beschrieben) bisher in den Türrahmen gebohrt, versiegelt und die Dichtung mit Clips versehen.
      Nun gibt es seit einigen Wochen/Tagen (seitens Renault) eine neue, abgeänderte Dichtung für die Fenster. 1 1/2 Stunden später kam dann schon vom Autohaus, die Freigabe seitens Renault, dass alle Fensterdichtungen ausgetauscht werden. Ich muss nun nur noch auf die Dichtungen warten und dann einen
      Termin ausmachen....

Grüße
      Tobias
      wurde dies bei dir nun umgebaut und hat es geholfen?
      Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
      ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
      dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - seit 1.7 Jahren dank Renaults Unfähigkeit eine Lösung anzubieten; defekter Batterie nach 2 Jahren