Preise Alupedale & Montage

  • Kurze Frage in die Runde: Wir überlegen eventuell die Alupedale einbauen zu lassen; unser Händler nannte uns nun 191EUR inkl. Montage als Preis und das erscheint mir extrem teuer?! Zwar kostet in Österreich alles ein bisschen mehr aber da anscheinend in Deutschland die Pedale für unter 90EUR zu haben sind kommt mir das etwas seltsam vor...


    Kann man die selbst einbauen? Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen damit? ?(

  • Durch's Reden kommen die Leut' zusammen, wie man so schön sagt. 111€ waren es letztens. Mit ein paar anderen Teilen (Flex-Laderaumschutz, Edelstahl Ladekantenschutz sowie den premium Velours Fußmatten war's dann OK...

  • Danke!
    Habe die Zubehörliste eh schon mehrmals überflogen, aber das einfach übersehen.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • @: crouZer:
    Schau mal im Thread " Hundebox für den GS " Da hat sorbine ein Bild der Flexmatte eingestellt.
    Wir haben uns diese Matte diese Woche bestellt. Einmal wegen Hund und überhaupt als Schutz. :)

  • @moenchen
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Ist hier zwar OT, erlaube mir aber trotzdem die Nachfrage: werden die "Seitenteile" an der Innenraumverkleidung befestigt? Wenn "ja", wie werden sie befestigt? Mit Klettverschlüssen? Oder Haken, Ösen, oder nur durch anlehnen an die Wand? Dazu gibt es im Zb-Katalog keine Info.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • @moenchen
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Ist hier zwar OT, erlaube mir aber trotzdem die Nachfrage: werden die "Seitenteile" an der Innenraumverkleidung befestigt? Wenn "ja", wie werden sie befestigt? Mit Klettverschlüssen? Oder Haken, Ösen, oder nur durch anlehnen an die Wand? Dazu gibt es im Zb-Katalog keine Info.

    hallo @crouZer
    Wir haben den grand senic. An der Seite ist er knapp hinter der Lehne mit klett befestigt, dort wo der Kofferraum breiter wird (kein Radkasten) steht die Abdeckung frei und man kommt dahinter zum 12V Stecker bzw kann etwas ablegen.


    Hoffe das hilft weiter.

    GS IV 130 tce Bose, bestellt dez. 16, Lieferung KW 23


    2. Auto: Clio III, BJ 2006