Grand Scenic in Karmesinrot / Schwarz

  • Hallo,


    nach längerer Wartezeit und etwas Ärger bei der Auslieferung (Spaltmaße) wurde mein neuer Grand Scenic in Karmesinrot mit schwarzem Dach endlich fertigestellt und ich konnte ihn gestern abholen :thumbup:
    Inzwischen wurden auch meine gewünschten Extras wie die starre Anhängerkupplung, Ladekantenschutz, Windabweiser (haben nicht gehalten, müssen neu montiert werden), Alarmanlage ohne Vernetzungsmodul, Dachhalterung, Gummimatten, Kofferraumwanne etc. hinzugefügt. Die Standheizung lasse ich später nachrüsten. Die möchte ich nicht missen, hatte ich in meinen letzten Avensis auch gehabt.


    Ich komme aus der Nähe von Radeberg in Sachsen, bin ca. 15 Jahre den ersten (richtigen!) Laguna Grand Tour Diesel, danach Megane Grand Tour und zuletzt 10 Jahre Toyota Avensis Kombi gefahren (bei mir müssen die Autos immer sehr lange halten).
    Der neue Grand Scenic ist aber nur Bose Ausstattung, weil es den großen Dieselmotor mit Automatik leider nur in dieser Stufe gab.


    Der erste Eindruck nach den ersten Kilometern ist gut (Fahrbericht erst später), der GS ist schon bedeutend komfortabler ais mein alter Toyota :)


    Hier nun einige Fotos (noch ist er sauber) vom neuen Auto für die Galerie:


    My_new_Scenic.jpglinks.jpgrechts2.jpgrechts.jpgvorn.jpghinten.jpgkofferraum.jpg

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Was für ein schönes Auto!
    Viel Freude über einen langen Zeitraum mit eurem Red Racer!

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Wenn ich mir die Farbe hätte aussuchen können, wäre es wohl diese Kombination geworden :thumbup:


    Sollte ich dieses Jahr noch einmal nach "Görlywood" fahren lege ich in Bautzen einen Zwischenstop ein.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,