Wo ist der CD-Player

  • Habe ich auch schon überlegt, aber mein Sohn hat ca.200 cd´s die er hört.


    Da er Behindert ist muß er die CD´s in die Hand nehmen und dann auswählen.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • @'Peter.Z
    Haste ne Bose drin?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Habe ich auch schon überlegt, aber mein Sohn hat ca.200 cd´s die er hört.


    Da er Behindert ist muß er die CD´s in die Hand nehmen und dann auswählen.

    Dann würde ich tatsächlich einen iPod empfehlen. Ist eventuell eine schweine Arbeit, aber wenn die Cover ordentlich gepflegt sind, dann klappt das auch. Dafür, muss ich zugeben, hätte ich jetzt, so ad hoc, auch keine Lösung.

  • Ich habe alle meine CD's auf einen USB-Stick kopiert. Es waren mehr als 40 Stück, die im Auto herumgelegen sind. Alle sind nun auf einem (1) Stick. Und es hat noch Platz drauf zu Hauf!
    Der steckt nun im Steckplatz in der Mittelarmlehne und wenn mir das Radioprogramm zu langweilig ist, schalte ich auf USB um. Der Klang ist hervorragend (Einschränkung: mein Tinnitus).


    Gruss, Peter Z.

    Willkommen in der Zukunft
    :cursing::evil:


    Ich hatte ja eine ganze Zeit lang meine digitale Sammlung mit einem Tool überarbeitet und neu gespeichert. Damit kamen Kratzer und Spratzler wieder zum Vorschein. Quasi digitales Vinyl =O


    Aktuell gibt es Plattendreher mit BlueTooth Schnittstelle, das könnte im Scenic eigentlich funktionieren.

  • Oh, wie heist denn das Gerät und wo bekommt man es, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. 8o

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Hi, habe eine Frage


    kann man eine externes DVD/CD Laufwerk über USB anschließen? ?(?(?(


    Gruß JoJo

    Eigentlich sollte es auch tragbare CD-Player mit Bluetooth geben oder für ein ggf. vorhandenes Gerät einen Bluetooth-Adapter. Hab ich aber leider keine Erfahrung damit.

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!

  • Wäre gut wenn es eine einfache und sinnvolle Lösung zu kaufen gibt, z.B. ein CD Player ab Werk :cursing::cursing::cursing::cursing::):):):)

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.