R-Link 2 Store in My Renault

  • Hallo,


    habe mir bei My Renault ein Konto eingerichtet. Leider erreiche ich die Seite vom R-Link2 Store nicht. Ständig kommt "Seite nicht gefunden".
    Habe den Scenic im Juni gekauft und würde gern ein Karten-Update laden, da im Fahrzeug offensichtlich noch eine ältere Kartenversion vorhanden ist.
    Habe dadurch auch Probleme bei der Anzeige der Geschwindigkeit auf dem Display. Selbst wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist zeigt er manchmal noch 100 km/h als Höchstgeschwindigkeit an.
    In der Stadt ist es auch schon vorgekommen, dass auf einer Strasse mit zulässigen 50 km/h auf dem Display 100 km/h angegeben wurde.
    Kann mir bitte jemand einen tip geben?


    Vielen Dank.

  • Funzt bei uns bestens,andernfalls den Freundlichen nerven

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wobei der Threadersteller ja nicht zwingend die Verkehrszeichenerkennung haben muss, oder haben das alle Scenics?


    Bei mir funktioniert die übrigens fast perfekt. Noch besser wäre, wenn Renault ein Update rausgibt und der ACC sich wie beim VW Arteon danach richtet. :)

  • Bei mir funktioniert die übrigens fast perfekt. Noch besser wäre, wenn Renault ein Update rausgibt und der ACC sich wie beim VW Arteon danach richtet. :)

    Hoffentlich macht das Renault dann besser als VW, von 7 Versuchen im Test hat er auch nur 2 geschafft, da ist noch potenzial nach oben.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,