Womit pflegt Ihr Eure Fahrzeuge ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuell ist der Meister Schaumsprüher für ~16€ zu bekommen.

Ich nutze den jetzt auch, er ist besser verarbeitet als der Alta Foam und kostet viel weniger als die Gloria FM10

amazon.de/Meister-Schaumsprühe…aumerzeuger/dp/B07HB1F5C6.

hier noch ein Video dazu

""
      Scenic IV Initiale Paris TCe 160 Schaltgetriebe
      außen Amethyst-Schwarz & innen Chameleon-Grau
    • Ausschließlich textile Waschstrasse (Angebotspreis 10 Euro), anschließend Türausschnitte nachwischen und kostenlos Staubsaugen...
      Bisher wurde bei allen zurück gegebenen Fahrzeugen der gute Lackzustand dokumentiert...

Gruß Micha

S4 TCE 160 EDC Bose Edition dünenbeige/schwarz...
      (BJ 04/2019)
      Hoffe, er ist so gut wie der Diesel...!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mirrox ()

• mirrox schrieb:

Ausschließlich textile Waschstrasse (Angebotspreis 10 Euro), anschließend Türausschnitte nachwischen und kostenlos Staubsaugen...
      Bisher wurde bei allen zurück gegebenen Fahrzeugen der gute Lackzustand dokumentiert...
      Das mache ich ganz genau so mit dem gleichen Erfolg.
      Bei meiner kostet die billigste Wäsche in der Lappenwaschanlage 7 Euro, saugen endlos 1€ und die kostenlose Fussmattenreinigung trocken oder nass in der Bürstenmaschine ist kostenfrei.
      Die Matten sind anschließend wie neu.

Scenic4 Bose- Edition, 1,6 dCi EDC in Black-Pearl-Schwarz, Dach stahlgrau,Paket Night, Paket Winter, Wartung 48/80

• Meine ersten beiden Autos haben auch aller 2-3 Wochen die Waschanlage gesehen.

Eines Tages wollte ich mir mal etwas gönnen und habe meinen Clio zu einen (wie ich feststellen musste schlechten) Aufbereiter gegeben.

Grade im Innenraum war da doch so manche Stellen nicht wie gewünscht.

Er durfte also nachbessern und ich wasche seitdem unsere Autos von Hand.

Da bin ich wenigstens selbst für's Ergebnis verantwortlich... 8o

Daraus hat sich dann mit der Zeit ein Hobby entwickelt :thumbsup:

• Momentan ist das Soft99 Kiwami Wachs recht günstig als Set mit Flugrostentferner und Tasse zu bekommen.

Sonst bezahlt man alleine für das Wachs schon ~22€

ebay.de/itm/SOFT99-Kiwami-Dark…l4275.c10&redirect=mobile

PS: das ganze gibt's für helle und dunkle Lacke