Der Scenic kann konfiguriert werden

  • Hallo Zusammen,


    habe leider keinen anderen Beitrag gefunden der evtl. passen könnte... :whistling:


    Mein neuer Scenice wurde letzten Samstag bestellt mit dem Hinweis, Ankunft beim Händler in der KW14/2019 (also Anfang April).


    Gibt es Erahrungen mit der tastächlichen Lieferzeit? Evtl. das die Fahrzeuge schneller beim Händler waren als angegeben?


    Gruß


    Andree

  • Meiner kam 2 Wochen früher zum Händler. Allerdings war die Auslieferung gesperrt, dauerte aber nur 3 Tage. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Bei uns ca.1,5 Wochen früher.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wir haben unseren auch gleich mitgenommen. Waren aber erst nebenan bei REWE. VG

    Scenic 4 Intens TCe 160 EDC


    Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind. (Dieter Hildebrandt, 1927-2013)