R-Link 2 Freisprecheinrichtung

  • Hallo Rocky,


    es gibt Berichte, wo das eben nicht funktioniert, sondern nur dann, wenn das Mobiltelefon per Kabel mit AA verbunden ist.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Rocky,


    AA ist Android Auto, CP ist CarPlay.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • bei mir geht die Sprachsteuerung nur wenn das Handy mit dem Kabel verbunden ist, per Bluetooth geht nur freisprechen und Musik hören.
    eine bessere Musik Wiedergabe erzielst du aber mit Kabel.
    ich hab ein samsung s9 mit android 10.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • hi. Welche Handys habt ihr wo die FSE ohne Probleme geht? Hab ein Huawei und da ist die Taste mit dem Kommando nicht aktiviert, also mein Huawei Handy ist unkompatibel. Welches Handy geht den??
    Lg und danke

    Ich habe einen OnePlus 7 und vorher einen OnePlus 5 - auch der Samsung Galaxy Note 8 meiner Frau funktioniert tadellos.

  • Huawei P 20 funktioniert über Bluetooth tadellos. Keine Abstürze klare Sprachverbindung. loggt sich sofort ein. :!:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Nokia 6.1. Seit Update auf Android 10 Null Probleme.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour