Radzierblende in 20 Zoll

  • Salut,
    Ich habe seit heute Winterräder mit Stahlfelgen, und es tut mir in der Seele weh, wenn ich mir meine René anschaue. Wo kann ich denn zumindest einigermaßen ordentliche Radzierblenden kaufen? Im Internet finde ich einfach nichts?!?!
    Allzeit eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen, RenoElch

    • Momentan: Scenic 110 dci EDC Bose Edition (2017)
    • Bisher: Mercedes A140 (2000) / Renault Megane II 1.9 dCi (2003) / Jeep Patriot (2008) / Mercedes B180 CDI Automatik (2013)
  • 20'' Zierblenden sah ich auch noch nie.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Schon mal beim Freundlichen nach den Blenden der Ausstattungslinie LIFE nachgefragt?* Öl

  • Wenn's beim Freundlichen solche geben sollte, dann sind sie wirklich teuer. Beim Megane habe ich mal SFR 55.- bezahlt, für 15 Zöller und pro Stück.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Wir haben auch schon vergeblich nach Radkappen gesucht. Jetzt sind wir eher so weit (zumindest für diesen Winter) nur die Reifen umzuziehen. Dann ist man etwas freier bei der Reifenwahl und hat nicht so einen Batzen an Kosten. Kann jemand was zu den Mehrkosten bzgl. Montage der RDKS-Sensoren sagen? Da schreiben die Reifen Werkstätten nur pauschal, dass die Montage dadurch mehr kosten würde.

    GS4 TCe 130 Bose Karmesinrot (Rotkäppchen) mit Winterpaket

  • meine Renault-History: R19 Chamade GTR, Laguna I RN 1.8, Laguna II 1.9dci, Scenic III Dynamique TCE 130


    aktuell und hoffentlich für viele Jahre: Grand Scenic IV INTENS TCE 130, ameryblau, Pakete: Navigation 8,7-Zoll, Relax, Night, Easy-Parking, Visio, dunkle Scheiben, Notrad, feste AHK, Winterräder

  • ...da lohnt es sich schon fast, nen alten Twingo nur fürn Winter hinzustellen und das gute Stück zu schonen! :saint: