Knieschoner an Mittelkonsole

  • Hey,Scenic Jungs ,


    geht mal Probefahren als Beifahrer im Kalkar, da habt ihr richtig Spaß am Knie.
    Deshalb hab ich mir nen Très Chic Scenic bestellt.
    Auch beim Schalten Habt ihr Spaß da haust dir gleich den Ellenbogen an der Klappe der Mittelkonsole.Auch mein Schatzi hat gemeckert.
    Nächtle Jungs aus dem Black Forest.

    Wir hatten die gleichen Erfahrungen mit dem Kadjar gemacht. Die Probefahrt war da sehr schnell erledigt und wir haben uns fürs Weißhäubchen entschieden. :thumbup:

  • @AxelG
    Das Kniepolster gibts auch bei Amazon für schlappe 10€

    Ich bin zwar auch nur 1,81, also wird es kaum mein Problem werden... Für den Fall der Fälle habe ich aber noch einen Satz neue Kniepolster . Und zwar welche zum Umschnallen... so bleibt das schöne Auto wenigstens unverschandelt. ;)


    Gruß Volker

  • Ich bin zwar auch nur 1,81, also wird es kaum mein Problem werden... Für den Fall der Fälle habe ich aber noch einen Satz neue Kniepolster . Und zwar welche zum Umschnallen... so bleibt das schöne Auto wenigstens unverschandelt. ;)
    Gruß Volker

    ....vergiss bloß nicht, die Dinger beim Restaurantbesuch o.ä. dann wieder abzuschnallen. Sieht sonst komisch aus 8o

  • Also ich bin 186cm und habe kein Problem mit der Mittelkonsole bin bis Sibenik gefahren, aber mit dem Einsteigen, da ich öfters an das rausstehende Armaturenbrett stoße.
    Ich finde es ragt zu weit in den Türauschnitt und ich muss irgendwie verkrampfter einsteigen als in meinem S2.
    Vielleicht ergeht es einem ja genau so. ;(

    Renault Scenic TCE 130 7,5 - 8,5l S Oktan95 51Liter Tank 500-600Km :D

  • Also ich bin 186cm und habe kein Problem mit der Mittelkonsole bin bis Sibenik gefahren, aber mit dem Einsteigen, da ich öfters an das rausstehende Armaturenbrett stoße.
    Ich finde es ragt zu weit in den Türauschnitt und ich muss irgendwie verkrampfter einsteigen als in meinem S2.
    Vielleicht ergeht es einem ja genau so. ;(

    Erreiche nicht die 1,86 gibt aber keine Probleme beim Einsteigen mit dem Armaturenbrett.Alles sehr Luftig.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • und AxelG, ist das Polster jetzt da, bin auch 1.98 mtr. und habe jetzt bei der Fahrt von Hamburg ab und zu ein Tempopäckchen benutzt.

    ...ich meinte gelesen zu haben, dass AxelG sich vom Scenic verabschiedet hat, oder?... ?(

  • Nochnicht, er hat Frist gesetzt beim Händler/KuBe bis 12.06.2018, denke danach erfahren wir genaueres von Ihm denke ich mal....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D