Kann ich dem Navi noch vertrauen?

  • mich hat das Scenic Navi erst einmal auf einen Feldweg leiten wollen. Dafür hat es mich aber im größten Chaos durch den Nachbarort mit den kleinsten STrassen um/durch das allgemeine Chaos geleitet und ich habe nur 5 MIin Zeit länger gebrauchtobwohl alles dicht war.
    Nutze das Navi mittlerweile immer bevor ich zur Arbeit fahre, da es wirklich alles Staus und dichten Verkehr berücksichtigt.
    Ich finde es wirklich klasse :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Google hat mitgelesen, jetzt kommt die richtige Route!
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Google hat mitgelesen, jetzt kommt die richtige Route!
    Gruss, Peter Z.

    Bei mir bleibt alles wie gestern. Hat denn die Schweiz etwa Vorteile?
    Ansonsten ticken wir ähnlich Peter. Meine Touren werden auch immer vorher, besonders im Ausland, schon mal aufgespielt und angesehen.


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Z. ()

  • Alte Schule eben ;)

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen