Unbekanntes Plastikteil im Fussraum Fahrerseite gefunden

  • ganz ehrlich, ich hoffe darauf. Wenn ich dann hin gehe, werde ich auch das Gespräch mit dem AH Chef suchen. :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von dor642 ()

  • Sehr gute Autohäuser mit Werkstatt zu finden ist heut zu Tage nicht leicht.
    Hab grad Zahnriemen erneuern lassen da fehlte dann der Aufkleber im Motorraum.Sicherlich eine Lapalie aber was der Meister für einen Heckmeck veranstaltet hat bis er endlich diesen Aufkleber angebracht hat.Einfach zu sagen oh vergessen was dann ja kein Problem wäre,aber so?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • So, hab mir das Teil abgeholt und drauf gesteckt. Total billiges Plasteteil. Darf man wirklich nicht mit dem Fuß dran kommen, sonst liegts im Fußraum :D . Naja egal. Zu mindestens wenn es dann abfällt, weiß ich wo ich suchen muss.

  • Sollte da nicht ein Halteband dran sein :huh:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Sollte da nicht ein Halteband dran sein :huh:

    Ne war nicht. Wollte auch nicht nach fragen. So riesen Füße hab ich nicht, dass ich da ständig dran komme. Hauptsache ich habe das Teil. Scheint ja woanders ein Problem zu sein ?( .

  • So, hab mir das Teil abgeholt und drauf gesteckt. Total billiges Plasteteil. Darf man wirklich nicht mit dem Fuß dran kommen, sonst liegts im Fußraum :D . Naja egal. Zu mindestens wenn es dann abfällt, weiß ich wo ich suchen muss.

    Steck die Kappe kräftig dran, so dass eine kleine Verriegelung einschnappt. Sonst hast du das Ding bald wieder ab.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • @TomiB könntest du mir die Teilenummer bitte besorgen ?

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Sehr geehrter Herr Neumann,


    eine Stellungnahme oder Lösung zu einem technischen Sachverhalt ist immer nur dem jeweils reparierenden Renault Vertragspartner möglich, da nur er den direkten Kontakt zu Ihrem Wagen hat. Dieser kann sich in komplizierten Fällen mit technischen Detailinformationen und seinem vorläufigen Diagnoseergebnis an unsere Technische Abteilung wenden und dort um Unterstützung bitten.


    Aus der Ferne und auf dem Korrespondenzwege können wir als deutsche Importeursgesellschaft - wir sind nicht der Fahrzeughersteller - keine Diagnose leisten. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Wir bitten Sie daher, sich nochmals mit Ihrem Renault Vertragspartner in Verbindung zu setzen und diesem Ihre Beanstandungen vorzuführen. Wir sind sicher, dass Ihr Vertragspartner alles für eine Klärung oder Lösung unternimmt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Direktion Kunde


    i. A. Sarangan Kailasapillai
    Abteiltung Kundenbetreuung



    Das ist meine Antwort der Kundenbetreuung von Renault.
    Ganz ehrlich bin ich sowas von enttäuscht :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Da anscheinend niemand diese Teilenummer besorgen kann, werde ich nächste Woche zu einem anderen Händler fahren und versuchen eine zu kaufen.
    Danach werde ich wohl oder übel nochmal mit dem Werkstattleiter das Gespräch suchen.
    Fazit: Auto top Kundenbetreuung scheiße :!:
    Sehr schade

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hast Deine Werkstatt vergessen
    Meines Erachtens :thumbdown:
    Ging bei uns anstandslos

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.