Varioboden, Sachen rutschen nach vorn

  • ich habe den oberen Boden immer auf dem unteren liegen, damit der Kofferraum höher ist.
    Jetzt hab ich mit die Azuga Kofferraumwanne zugelegt:
    https://www.kofferraumwannen.d…1-2016-unterer-boden.html


    Passt perfekt und sieht wirklich toll aus. Ist jeden Cent Wert.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Oha, also ich habe in dem Zwischenboden (den ich voll praktisch finde) einen Rucksack mit Wechselkleidung (Trekkinghose, Socken, U-Hose, Langarmshirt), Moskitonetz, Handtuch), Taschenlampen incl. Akkus in einer Reissverschlusstasche, Spanngurte, Netz, Spannhaken (auch in einer Tasche), Arbeitshandschuhe, Warndreieck....


    Mein Arbeitskollege hat in seinem Skoda dass hier (siehe Foto) :thumbup:


    Mit diesem IKEA Skubb Teil unterteilt.

  • Ich habe mein "Ersatzteilregal" eingebaut. Passt von der Höhe gerade so rein :thumbup:
    Muss selten da ran, ist auch relativ nervig, wenn die steife Gummimatte (Wannenboden) drauf liegt ;(
    Vorn allerlei Krims-Krams, den man gelegentlich braucht...


    zwischenboden.jpg


    Ich hoffe, dass ich nicht mal an das Reserverad ran muss :whistling:

    Alter.... 8|
    Und, Klappergeräusche von hinten? :P


    Beim Koleos gab es so eine schöne Styropor Einlage.
    Schade dass es die für den Scenic nicht gibt.

  • finde ich total praktisch, werde ich sicherlich auch nutzen :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • da schleppen ja einige eine ganze Überlebensausrüstung mit rum, als wenn im Umkreis von 200km keine Zivilisation anzutreffen ist. :D

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • richtig so, man kann ja nie wissen

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Radeberger, gehst du auf Weltreise. So viel Kram hatte ich noch nicht mal beim Skoda S 100 dabei.

    Nee, das sind nur IT-Ersatzteile und Zubehör, welche ich öfters mal brauche, wenn ich unterwegs bin...
    Im Urlaub kommen dann andere Sachen rein, Kletter- und Wanderzeugs etc. :D


    Klappern tut (außer den Kopfstützen) nichts, liegt alles auf Antirutschmatten und die Holzkisten schließen nach oben nahezu "luftdicht" ab :rolleyes:
    Somit toter Raum effektiv genutzt, der Kofferraum ist aufgeräumt und fast leer :thumbup:

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder