Varioboden, Sachen rutschen nach vorn

  • Ich habe zwar ein gutes Musikgehör und bin auch anspruchsvoll, aber bin auch Realist. Mein Klang ist schon deshalb nicht immer gleich weil ich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Aufnahmen höre. Mir geht es hauptsächlich darum das bassintensive Musik nicht kaputt geht. Aber offensichtlich ist das kein Problem

  • Ich habe im Zwischenboden passende Plastikboxen und eine Holzleiste mit Klettverbindung verhindert das vorrutschen unter die Sitze. :thumbup:

    Was schleppst du alles täglich mit? Könntest 0.3l/100km sparen, wenn der Zwischenboden leer wäre.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Holz leiste mit Klett!
    Sehr gute Idee :thumbup:
    Ich habe auch solche Kisten, bringen Ordnung rein 8)

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Guten Morgen.


    Wir haben das Problem so gelöst....


    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg


    Gut, wenn die Frau eine kleine Taschenmanufaktur hat und somit nähen kann. :thumbup:

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Dochkaktus ()

  • Kann man das bei dir bestellen?

    Ich frag mal meine Frau...
    Hättest Du Interesse?

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018