Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uh_Sbg schrieb:

Es gibt nun neue Versionen aus Stahl mit doppelt so großen Kugelköpfen. Ob die Stabilisatoren auch im Scenic von Alu auf Stahl umgestellt wurden, kann ich nicht beantworten, das wäre eine Frage an die Werkstatt.

Liebe Grüße
      Udo
      Die wurden auch beim Scenic umgestellt.
      Wie du richtig geschrieben hast sind die neuen aus Stahl.

betrifft übrigens auch den Megane IV

scenic4-forum.de/index.php?att…kindlephoto-16341476-jpg/

Klappergräusche vorne links immer noch !!!!!
      ""
      Scenic IV Initiale Paris TCe 160 Schaltgetriebe
      außen Amethyst-Schwarz & innen Chameleon-Grau
    • Hallo Roemi,

Dann werden wohl alle RF-Modelle diese Modifikation erhalten haben.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Die Stabis waren immer aus Stahl, bei den Koppelstangen wurde mit Aluminium und Kunststoff experimentiert...

Gruß Micha

S4 BOSE Edition 1,5 dCi EDC, ACC, AHK, dünenbeige... (BJ 12/2016)
      ab jetzt S4 Bose Edition TCe 160 EDC mit alles außer Panoramablick und Lederpaket...
      Hoffe, er ist so gut wie der Diesel...!!! :)
    • Meine stabis sind ausgetauscht.
      Göttlich sag ich euch.
      Kein kloppen mehr.
      Aber dafür Aussicht auf einen neuen Bezug des Sitzes.
      Der freundliche meint das mein Sitz knarzt.
      Ich höre das nicht weil der Beat immer am Limit ist. LOL
      Aber da gibt die Renault auch Garantie drauf.
      Muss aber noch geklärt werden.

:thumbsup:
    • Meiner poltert jetzt auch. Anruf beim Händler, Termin 19.7., wenns die Koppelstangen sind, kann ich drauf warten, es dauere ca. 1 Std...
      20 Monate, 37.000 km

Renault Grand Scenic • Bose TCe 130 Platin-Grau & Blackpearl-Schwarz • Ohne Leder & Glasdach

Vorher: Peugeot 104 • 2 x Fiat Uno • Fiat Tipo • BMW 3er Touring • 2 x Mercedes A-Klasse • Smart For 2 • Mercedes C-Klasse T-Modell • Mercedes E-Klasse T-Modell