Inspektionskosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S4 gibt es auch schon ab so 18.000€ :thumbsup:
      Gugst du bei mobile.de :D

""

Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
      Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC

• Rocky2012 schrieb:

Stell dir vor, jeder bringt in eine Gaststätte sein Wein, Bier selbst mit, dann kann der Wirt seinen Laden gleich dicht machen!!!!! Kann mich nicht erinnern in Deutschland das Wort Korkengeld je gehört zu haben.
      Man kauft sich ein Auto für 35000 € und feilscht dann pro Jahr um 100€ Ölpreis, dann sollte man sich lieber ein Fahrrad kaufen oder die km laufen.
      In meinen Augen eine schlechte Sitte!!!!!!
      Gruß Rocky2012
      ...deine Augen interessieren mich einen Hundsf...t...und du solltest es doch wohl jedem selbst überlassen, wie er sein in der Regel schwer verdientes Geld anlegt... jedenfalls stinkt mich dein überhebliches Gehabe derart an, dass ich mich zu diesem Kommentar habe hinreisen lassen. Sofern du glaubst, dass du -unabhängig von deinen intellektuellen Fähigkeiten- andere Mitglieder dieses Forums derart zu diskreditieren, musst du also auch einstecken können! :thumbdown:

LG Thomas :thumbsup: ...vom Microvan der 70er :whistling: zum Van des 21.Jahrhunderts :thumbup: !

• Hey Mädels, kriegt euch mal wieder ein...

Arrogante Töne ignorieren wir und lassen uns nicht locken, bleibt bitte bei der freundlichen und netten Atmosphäre im Forum...

Über Moral oder Sinn/Unsinn von Geiz ist geil sollte jeder für sich eine Antwort finden...
      Nach dem "wie du mir, so ich dir" Motto kann man es so machen, muß man aber nicht...

Gruß Micha

S4 BOSE Edition 1,5 dCi EDC, ACC, AHK, dünenbeige... (BJ 12/2016)
      ab jetzt S4 Bose Edition TCe 160 EDC mit alles außer Panoramablick und Lederpaket...
      Hoffe, er ist so gut wie der Diesel...!!! :)
    • mirrox schrieb:

Hey Mädels, kriegt euch mal wieder ein...

Arrogante Töne ignorieren wir und lassen uns nicht locken, bleibt bitte bei der freundlichen und netten Atmosphäre im Forum...

Über Moral oder Sinn/Unsinn von Geiz ist geil sollte jeder für sich eine Antwort finden...
      Nach dem "wie du mir, so ich dir" Motto kann man es so machen, muß man aber nicht...
      ...hast recht :thumbup:

LG Thomas :thumbsup: ...vom Microvan der 70er :whistling: zum Van des 21.Jahrhunderts :thumbup: !